(Landschaften & Natur) eisige Zeiten

Diskutiere eisige Zeiten im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; ich möchte bemerken, dass dieses nicht mein Haus ist:rolleyes: heute bei leichtem Sonnenschein ein Spaziergang durch den Ort
  • eisige Zeiten Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
ich möchte bemerken, dass dieses nicht mein Haus ist:rolleyes:
1_DSC00066a.jpg

1_DSC00065.jpg

1_DSC00067a.jpg

heute bei leichtem Sonnenschein ein Spaziergang durch den Ort

• eisige Zeiten Beitrag #2
Sieht schön aus, hatten wir auch ne Zeitlang an unserem Vorbau, aber auch nicht ganz ungefährlich :eek:

Schönes Haus, aber so untypisch grau :D

• eisige Zeiten Beitrag #3
Klasse Aufnahmen,
besonders den Rollator für den Schneeeinsatz im letzten Bild finde ich genial!

• eisige Zeiten Beitrag #4
Schönes Haus, aber so untypisch grau :D
warst du denn der Meinung alle schwedischen Holzhäuser haben das typische "Falun-Röd"???
Dem ist nicht so. Die Schweden sind ein farbenfrohes Völkchen. Hier findest du alle Farben von Bonbonrosa über Sonnenblumengeld bis Moosgrün.

• eisige Zeiten Beitrag #5
Schöne Ansichten vom Eis.
Ich bin froh, dass hier im Moment +13° sind,
macht das Leben und die Arbeit etwas angenehmer

• eisige Zeiten Beitrag #6
den Rollator für den Schneeeinsatz im letzten Bild finde ich genial!
so einen habe ich auch zu hause. Die Dinger sind genial. Die Straßen sind zwar immer geräumt, aber diese Dinger geben den Leuten, vor allem den älteren eine gewisse Sicherheit. Für mich und meine Frau ist das Teil im Moment noch eine Spaßvehikel.

• eisige Zeiten Beitrag #7
warst du denn der Meinung alle schwedischen Holzhäuser haben das typische "Falun-Röd"???
Dem ist nicht so. Die Schweden sind ein farbenfrohes Völkchen. Hier findest du alle Farben von Bonbonrosa über Sonnenblumengeld bis Moosgrün.

Der Meinung war ich nicht, war ja schon paar Mal in Schweden, aber die "Falun-Röd" :D Häuschen sind halt bekannt, und man erwartet es irgendwo :D

Thema:

eisige Zeiten