Suche eisig!

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

an alle, bei denen die Temp. über Null Grad ist, es ist wieder WE also Report von der Küste. Heute bei mir -12Grad am Strand, also bitter kalt!

K 057.jpg
aber bitte nicht schneller

K 054.jpg

K 049.jpg

K 039.jpg

K 037.jpg

K 033.jpg

Gruß
Hanning
 
23.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: eisig! . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Goile Bilder Hanning!
Ich sehe ja fast den Nordpol (gefühlt jedenfalls)

Hier sind es +4° und das langt mir,
allein schon wegen der Heizkosten :cool:

Liebe Grüße, besonders an Deine Frau!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
wie ich sehe seid ihr im Winter vorsichtige Autofahrer. Sind 20 km denn nicht ein bisschen wenig?
Schöne Winter Impressionen von der Ostseeküste. Zieht Euch schön warm an, brrr...:D:D:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo Hanning,

Bild 5 ist was für die Wand! Toll getroffen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Wie Ulli schon sagt ... bei uns ist's deutlich über Null jetzt ... schade eigentlich! So ein richtiger Winter hat wirklich was ... wenn selbst das Meerwasser schon gefriert.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Hanning,

der Horizont bei Bild 2,

dies Licht über/auf dem Wasser -

einfach nur schön! :klatschen::klatschen:

Danke für`s Zeigen!

lg.
Pitt
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo Hanning, :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich dachte schon hier wärs kalt, aber wenn man Deine Bilder so anschaut könnte man hier im Bayerischen Wald schon glatt Frühlingsgefühle bekommen!
Besonders interessant find ich die beiden ice on the rocks Bilder.

Freu mich schon auf den nächsten Raport,
viele Grüße,
Andreas
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

und danke fürs Anschauen/Schreiben.
Eine kleine Zugabe noch, so sah das gestern aus als die Fähre von Gedser über das eisige Meer kam.

eisnebel1.jpg

eisnebel2.jpg

Gruß
Hanning
 

Robert_R

Beiträge
330
Hallo Hanning,

sehe gerade Deinen "eisigen" Nachschub. Hat etwas Unwirkliches und beim Betrachten überkommt mich ein wenig "Frösteln". Vieleicht solltest Du den Horizont beim letzten Bild noch etwas ausrichten!
Gruß
Robert_R
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.001
Ich hab die Scandlines-Fähren auch schon das eine oder andere Mal fotografiert - aber noch nie so schön wie Du :ausrufezeichen::klatschen::klatschen:

Ich möchte mich dem Tipp meines Namensvetters anschließen: das Bild gewinnt, wenn Du es ausichten würdest!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Robert und Robert,

danke für den Tipp, ja ne is ja klar, mache ich auch wenn ich die Bilder weiter für mich verarbeite. Habe sie nur schnell so ins Forum gestellt! Es gibt soooo viel zu tun,...Zeit .....wo bist du hin oder kennt Ihr das nicht?

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Hanning,

das erste aus dem Nachschub ist mein Favorit-

die Farben der See, der Nebel über dem Wasser-

einfach schön. :klatschen::klatschen:

Danke und lg.
Pitt
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
<weichei-modus *on>
Oh verdammt ist das sch***enkalt :)
Näh, nix für mich.
Schicke Bilder, eins wie das andere, aber mir zu kalt..........
<weichein-modus *off>