Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisenbahnmuseum-Bochum (Teil 1) im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute mal im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen gewesen, Wetter ausnutzen bevor es wieder.......:D
Sind recht viele Bilder geworden die ich...
Eisenbahnmuseum-Bochum (Teil 1) Beitrag #1
Janni
Heute mal im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen gewesen, Wetter ausnutzen bevor es wieder.......
Sind recht viele Bilder geworden die ich morgen auch noch weiter bearbeiten muss, hier die erste Serie
Hi Jan,
der erste Teil der Serie macht Lust auf mehr
Schöne Bilder der Zahnradlok!
Vor allem das Triebwerk ist sehr interessant!
Genial finde ich den "Blick von oben" mit dem Fischeye auf das Rad und die Pleuel- und Kuppelstange.
Großartige Idee!!
Freue mich auf mehr!
Eisenbahnmuseum-Bochum (Teil 1) Beitrag #4
Steffen1207
Moin Jan,
feine Aufnahmen. :daumen:
Besonders der Führerstand in der Fischei-Perspektive und die preußische T20 im HDR-Look (Bild #10) gefallen mir sehr gut. :klatschen:
Eisenbahnmuseum-Bochum (Teil 1) Beitrag #5
Gefisa
Hallo Jan,
Sehr feine Serie von wunderschönen Zeitzeugen.
mein Favorit ist Bild 6. Da sieht an all den Hebeln und Rädern, dass da die Lokführer wirklich alle Hände voll zu tun hatten.
Eisenbahnmuseum-Bochum (Teil 1) Beitrag #6
six.tl
Guest
Klasse Eindrücke von diesen Museum.
Den Führerstand sauber in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Macht neugierig auf die weiteren Aufnahmen.
Grüße aus LE
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.