Smalltalk Eisblumen

  • Autor des Themas kkaefer
  • Erstellungsdatum
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Dank tagelangem Dauerfrost bilden sich an einfach verglasten Fenster bizarre "Eisblumen".

Bei Bilder mit meiner neuen Pentax-Kx und Kit 18-55 freihand, Kontrast angehoben und mit dem Graumixer-Filter von Photoline bearbeitet.

eisblumen1_pl.jpg

eisblumen2_pl.jpg
 
25.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eisblumen . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.287
So welche hab' ich ja schon seit den seligen Zeiten der einfachen Verglasungen nicht mehr gesehen. Schick.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
das 2. Bild sieht aus wie eine Ansammlung von Federn.
Schöne Aufnahmen. :klatschen:

Dagmar
 
Ronaldo

Ronaldo

Beiträge
36
Lange nicht mehr gesehen; früher (vor 40 Jahren) hatten wir das noch an den Fensterscheiben, heute wirkt es schon exotisch und abstrakt. Schöne Aufnahmen!
Gruß Ronald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.084
Gefällt sehr!:klatschen::klatschen::klatschen:
Eisblumen sind durch Doppelverglasung in der Tat selten geworden.

Grüße und schöne Photos

Klaus