Einzigartiger Workshop gefunden!

Diskutiere Einzigartiger Workshop gefunden! im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hey liebe Community, bin auf einen höchst interessanten und einzigartigen Workshop gestoßen! Der Workshop-Anbieter [Link gelöscht] hat einen...
  • Einzigartiger Workshop gefunden! Beitrag #1
CptPantera
Hey liebe Community,

bin auf einen höchst interessanten und einzigartigen Workshop gestoßen!

Der Workshop-Anbieter [Link gelöscht] hat einen Unterwasser-Fotografie Workshop entwickelt.
Man geht in den Tierpark und taucht dort mit Robben und Pinguinen!

Die komplette Ausrüstung wird gestellt. Tauchausrüstung sowie Kamera-Equipment von Olympus!

Der Workshop erstreckt sich über 2 Tage.
Ein Schnupperkurs im Tauchen ist mit inbegriffen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Ich finde das sehr spannend und eine tolle Möglichkeit sein Wissen praktisch zu erweitern!
Wie findet Ihr solch ein Angebot? Vielleicht sehen wir uns auch am Workshop-Tag! :)

Hier schauts euch mal an: [Link gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einzigartiger Workshop gefunden! Beitrag #2
Guten Morgen Kapitän Pantera
die Überlebensrate bei einem Tauchkurs ist signifikant höher, als deine Überlebensrate in diesem Forum. Es geht nicht gegen dich persönlich. Du versuchst auch nur in diesem neoliberalen Turbokapitalismus nicht unterzugehen und zu ertrinken....:). Du bist ein netter Kerl...

Dein Verhalten ist nicht nett.
Der Link wird entfernt werden und Du wirst hier wahrscheinlich gesperrt werden, weil Werbung nur in Absprache mit dem Bertreiber der Seite gestattet ist.

Das Studium der AGB hätte dich wahrscheinlich von einem Post hier abgehalten.

• Einzigartiger Workshop gefunden! Beitrag #3
So isses ... :rolleyes:

• Einzigartiger Workshop gefunden! Beitrag #4
Eine überaus "freundliche" Erklärung und Zurechtweisung.

Und das Ganze mit Stil :D

Gefällt mir :daumen:

• Einzigartiger Workshop gefunden! Beitrag #5
Puh....
einen hatte ich schon gelöscht,
aber dass Penetranz Oberhand hat, wusste ich nicht.

Naja, Robert hat das Fass zugemacht,:daumen:
hätte ich schon längst machen müssen :rolleyes:

Thema:

Einzigartiger Workshop gefunden!

Zurück
Oben Unten