Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hätte ich nicht vermutet, dass ein Blitz im Einsatz war. Prima gemacht!
Auch der Panorama-Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Schärfeverlauf ist stimmig und der HG ruhig.
Eintagsfliege Beitrag #3
Portos
Habe eine Film gesehen, wo sie in Massen schlüpfen und ganze Wasserflächen bedecken.
Paarung, Eiablage und Tod.
Dafür haben sie lange Zeit im Wasser als Larve gelebt. (Sie sind Indikatorlarven für eine ganz bestimmte Gewässergüte.)
Hast sie sehr schön abgelichtet.
HaWe
Eintagsfliege Beitrag #4
snowhite
Jetzt habe ich endlich einmal auch ein Bild einer echten Eintagsfliege gesehen.
Nein, Spaß bei Seite, mir taugt dieses Foto sehr gut. Vor allem der Panorama-Schnitt und der Schärfeverlauf passen einfach perfekt. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.