Janni
Nachdem die Eintagsfliege wie schon von mir erwartet tagelang an derselben Stelle sitzt, hab ich mal einen Stack gewagt 
Die Stelle selber ist für Kamera und Stativ nicht grad optimal, im flachen Winkel kommen ich bei grösserem ABM mit dem Lupenobjektiv (MP-E 65mm) leider
nicht richtig heran (der Türholm störte), also musste ich auf ein 1:1 Makroobjektiv mit Zwischenringen ausweichen um sie relativ formatfüllend abzulichten
Die Höhen-Auszugsgrenze des Stativs war schon erreicht, ein Makrostativ lässt sich i.d.R. nicht sooo weit nach oben ausziehen, musste schon die Beine
enger zusammenstellen damit ich grad noch so eben drankam
Making-of I

Making-of II

Das Ergebnisbild

....fragt mich jetz nich warum die Eintagsfleige einen grünen Fuss hat
Gruss
JAN
Die Stelle selber ist für Kamera und Stativ nicht grad optimal, im flachen Winkel kommen ich bei grösserem ABM mit dem Lupenobjektiv (MP-E 65mm) leider
nicht richtig heran (der Türholm störte), also musste ich auf ein 1:1 Makroobjektiv mit Zwischenringen ausweichen um sie relativ formatfüllend abzulichten
Die Höhen-Auszugsgrenze des Stativs war schon erreicht, ein Makrostativ lässt sich i.d.R. nicht sooo weit nach oben ausziehen, musste schon die Beine
enger zusammenstellen damit ich grad noch so eben drankam
Making-of I

Making-of II

Das Ergebnisbild

....fragt mich jetz nich warum die Eintagsfleige einen grünen Fuss hat

Gruss
JAN