Anzeige
Guest
"Ich nehme Bildkritik sehr ernst und meine es keinesfalls böse oder abwertend wenn ich mich zu einem Bild äußere. Genauso wie ich austeilen kann, kann ich aber auch einstecken — ich möchte, dass ihr das wisst. "Deshalb so „hart“ ... ach, eigentlich mag ich mich dafür gar nicht mehr entschuldigen — ich werde wohl der Einfachheit halber mal meine Signatur anpassen.
Hallo Sven,Ich möchte damit vielmehr ausdrücken, dass ich nicht viel davon halte, Bilder, die mir nicht gefallen des likens Willens zu liken und ich deshalb hier vielleicht eher kritisch auffalle.
Es gibt bekanntlich unterschiedliche Töne der Kritik - positive, destruktive, konstruktive...Das ist aber gar nicht böse oder überheblich gemeint. Ich finde Kritik wichtig, nicht nur hier, auch im Job. Und Kritik wird häufig negativ verstanden, was meiner Meinung nach völlig falsch ist. Sich kritisch mit Bildern auseinanderzusetzen ergibt doch erst die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln. Oder sehe ich das falsch ??
Es ist sehr erfreulich, das zu lesen.Ich mag das Forum hier sehr, ich bin gerne hier, manchmal stündlich. Es ist das einzige Forum, welches ich nutze das keinerlei Rücksicht auf irgendeinen Markenfetisch legt. Ich mag das sehr, denn so geht es nur um die Ergebnisse, die Bilder, den Ausdruck. Schön reduziert, minimalistisch, dies aber zu 100%. Sven gefällt das.