Einladung "Kunst im Gut" im Klosterhof Scheyern am 5./6. Oktober

ManfredPAF

ManfredPAF

Beiträge
125
Hallo Forum,

seit Jahren gehört zu meinem festen Programm das erste Wochenende im Oktober, in diesem Jahr 5./6. Oktober.

Wer Sinn für Kunsthandwerk hat und (gefühlte) 100.000 lohnende Fotomotive sucht, ist herzlich eingeladen. Scheyern liegt zwischen München und Ingolstadt, die Autobahn ist 15 km entfernt. Im Klosterinnenhof (Klostergut Scheyern) findet an diesen Tagen die Veranstaltung „Kunst im Gut“ statt, ein Treffen von vielen hundert Künstlern (Schmuck, Kleidung, Glas, Holz, Granit, Stein, Papier, Musik, Pantomime, Gesang) in historischen Gebäuden.
Übrigens, Bier und Schweinsbraten gibt es da auch. Wer macht mit? Ist Euch Samstag oder Sonntag lieber?
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Manfred,

schade, da sind wir noch in Niebüll im Urlaub (Das liegt nun mal am anderen Ende des Landes). Ansonsten hätten wir uns überlegt, mal wieder nach Bayern zu reisen. Aber es werden sich Teilnehmer finden, da bin ich sicher.:daumen:
 
ManfredPAF

ManfredPAF

Beiträge
125
Übrigens: Das ist das letzte Oktoberfestwochende, da lohnt sich ein WE in BY schon - 1 Tag München, 1 Tag Scheyern ...
 

Ähnliche Themen