Dieter, kris-kelvin, ekin06, DANKE FÜR IHRE BEMERKUNGEN UND KOMMENTARE !!!!!! ☺
Dieter,
ja, die Farben vor Ort mit dem etwas Sonne, sind in der Tat nicht neutral, sondern NOCH (Oktober) lebendig, frisch. Ich neige auch dazu, wie du, die Bilder wie möglich natürlich darstellen; wenn ich manchmal auch zu viel dem Bild gebe. Aber es sind schuld bei mir, meiner Meinung nach, die "künstlerische" Augen, die freilich wollen auch die Bildstimmung ausprägen, verstärken. Nicht nur ein Bild, das mir die Fabrik Sigma in einer Einstellung wie STANDARD, AUTO WB etc., oder andere E. in der Kamera serviert hat.

☺
Und ich bin nicht in der Lage es so akzeptieren, das es so richtig ist, so soll es sein und alles andere ist falsch oder nicht richtig. Man muss kreativ sein und mit seinen inneren Augen das Bild zu seinen Gefühlen vor Ort und Vorstellungen RICHTIG IN GILTIGKEIT UND IN MAXIMALE WIRKUNG ES ZU BRINGEN.

☺
Johannes,
die AST dem Betrachter die Räumlichkeit vermittelt, übrigens ist sie das HAUPTMOTIV zum Oktober/Herbst. Das Andere auf dem Bild sind nur zum Bildmotiv ( Herbstlich verfärbte Äste), Stimmung, Lage, zum UNTERMALEN.

Nochmal, DANKE!!!!!!

Grüße,
Peter