Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier hätte ein klein wenig mehr Kontrast das Bild kräftiger erscheinen lassen.
Zudem hätte ich es so beschnitten, das nur das Einhorn zu sehen ist.
Ich habe hier mal Dein Bild dahingehend bearbeitet, um Dir zu zeigen, was ich meine. (wenn nicht erwünscht, nimmt ein Mod es wieder heraus).
Gleichzeitig habe ich den Weissabgleich und die Schärfe nachgearbeitet.
Einhorn Beitrag #3
KreaMa
Ja nur das Einhorn sieht besser aus, aber ich fürchte dann ist das Foto fast zu klein zum Entwickeln (weiß nicht wie weit man ein Bild wirklich beschneiden kann um noch brauchbare Ergebnisse beim Abzug zu erhalten).
Das mit den Farben hab ich einfach nicht so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt hab.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.