Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jou - und einfach nur gut!! :daumen::daumen::daumen:
Gruß,
Oz
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #3
Lichtblick
Klasse Fliegen-Makro, Jan...!
Mir gefallen Schärfe und Bildaufbau richtig gut. Ich finde diese hellen Fliegen übrigens irgendwie seltsam. Vor ein paar Tagen hab ich mal richtig viele davon an meinem Apfelbaum entdeckt...
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #4
Harmonie
Hallo Jan,
ja die ist richtig fett, die Fliege.
Der Schärfeverlauf über die Flügelkante sieht wirklich gut aus.
LG
Christine
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #5
Janni
Vielen Dank, freut mich das es gefällt
Gruss
JAN
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #6
Squirm
Klasse Fliegenmakro. Aufbau und Schärfe sehr gelungen, dazu gut freigestellt und mit schönen Farben. Top!
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #7
CorvusNiger
Dem allgemeinen Lob schließ ich mich noch an:daumen:
Gruß
Thomas
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Jou ... das ist mal ein "passt alles" Photo ...:daumen::klatschen::klatschen: Von der technischen Qualität über die Ausleuchtung, bis zum Bildschnitt alles ROGER ...
Grüße und solche Makros
Klaus
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #9
Flora2008
Alles schon geschrieben.
Klasse Bild.
Gruß
Rainer
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #10
Binärius
Prima Makro!!!
Mir gefallen die Farben sehr.
Einfach nur ne´ Fliege Beitrag #11
Franzl
Jan eine saubere Arbeit. Bildgestaltung und Schärfe gefallen mir.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.