(Tiere) Einfach Möwe

  • Autor des Themas frenk
  • Erstellungsdatum
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo,

da es doch hier immer heißt, wir müssen den Canon-Bereich mehr mit Bildern versorgen, zeige ich Mal wieder eines.
Habe hier die 40D der SD14 vorgezogen, da es bei der Fütterung durch meinen Sohn doch zu hektischen Flugmanövern kam. Da war dann schon der schnelle Fokus und schnelle Bildfolge wichtig.
Als Objektiv war das 70-200er von Sigma im Einsatz.

_MG_2088_Crop.jpg

Mit dem Bearbeiten tue ich mich noch etwas schwer. Sind noch ein paar ähnliche dabei.

Grüße und Frohe Ostern
Frank.
 
03.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einfach Möwe . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Also mir gefällt es sehr gut. :)
Wie schön sie in die Kamera schaut. :)

Grüße
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hey Frank,

gefällt mir gut, Deine einfache Möwe. Sieht aus als hättest Du das Bild beschnitten, da ist noch son Schatten am unteren Bildrand.
Wenn nicht hast Du echt Glück gehabt.

Den Schatten könntest Du noch wegstempeln.

Das Bild lebt auch von der witzigen Federfärbung am Kopf....mit weißem Lidschatten.....:)

Der Schnitt gefällt mir, auch so eng, gut.
Quasi ein Portrait...

Grüße vom Niederrhein

Reinhold
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo Reinhold,

stimmt, wegstempeln gibt es auch noch :idee:
Ich konnt unten nicht wirklich viel wegschneiden. So ist wohl noch der "Haaransatz" meines Sohnes zu sehen und somit guckt sie vielleicht doch nicht mich, sondern den Fütterer an?!

Danke für die netten Kommentare
Frank.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr gutes Möwenportrait!
Der Blick von ihr ist klasse. Gefällt mir rundum, auch der Schnitt.
Den angesprochenen Schatten würde ich noch entfernen.
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Ich hatte dann noch eins, leider ist der linke Flügel angeschnitten.

4515897076_7aac79cfb8_o.jpg

Frank.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow!!
Klasse, alle Beide:klatschen::klatschen::klatschen:!

Der Wassertropfen unter dem Schnabel beim Zweiten ist ja die Sensation:eek:!!!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Frank,
die Bilder sind ok!!!
Wenn Du unbedingt bearbeiten willst, lass der Lachmöwe den schwarzen Kopf, es ist ihr Prachtkleid!
Absolut gut getroffen meine ich.

Gruß
Hanning
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Aber sie hat doch noch den schwarzen Kopf, oder nicht?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.958
Hallo Frank,

im Grunde ist alles schon gesagt ... tolle Photos natürlich!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Biete Einfach nur Licht! Canon Bilder besprechen 11
vilkas (Tiere) Linienflug Canon Bilder besprechen 5
(Tiere) Flugshow am Rhein Canon Bilder besprechen 15
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen