Einfach mal relaxen...

  • Autor des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
02.09.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einfach mal relaxen... . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Beiträge
1.681
Hallo Rico,

ein tolles Bild. :klatschen:

Allerdings wäre es für meinen Geschmack noch besser, wenn man nicht das Gefühl hätte, sie rutscht links gleich aus dem Bild heraus. Wenn möglich würde ich links mehr Platz lassen und dafür lieber rechts den Busch/ Baum weglassen.

VG
Andi
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Hi Andi,

ja den Gedanke hatte ich auch schon, wobei mir gerade dieser Bereich sehr gut gefällt.

Hier mal eine etwas andres geschnittene Version ...

HY0A5139-4.jpg
 
Andi

Andi

Beiträge
1.681
Falls du links kein Platz mehr hast, dann finde ich die erste Version besser. Die Dame ist dort nicht so dominant im Bild, der HG wirkt besser. Im Bild 2 ist sie etwas zu groß dargestellt.

Eine tolle Aufnahme ist es aber in beiden Versionen.

Was sagt die Dame dazu?

VG
Andi
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Hi Andi,

ich muss mich mal mehr mit PS auseinandersetzen, damit ich das besser schneiden ... zusammensetzen kann :D...

Ich habe links leider nicht mehr Platz :( muß ich also so nehmen wie es ist. Zu der Frage was die Dame dazu sagte... sie will es sich als Poster in die Wohnung hängen ... und eventuell noch ein paar andere meiner Werke ;).

Das high key hat sie auch ganz oben auf ihrer Poster-Liste :D.
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Nach deinen tollen Tierbildern machst du jetzt tolle Menschenbilder. :daumen:
Das kann ich nicht. Da bist du erheblich vielseitiger.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Nach deinen tollen Tierbildern machst du jetzt tolle Menschenbilder. :daumen:
Das kann ich nicht. Da bist du erheblich vielseitiger.
Danke Michael :)...

ich wollte das schon lange mal versuchen nur habe ich mich an die Menschenfotografie nie so richtig heran getraut, das hat sich aber jetzt geändert. Ich glaube das ich das auch mal öfters wagen kann solche Bilder zu machen ;).
.
 
Andi

Andi

Beiträge
1.681
Ich habe mir Gedanken gemacht bzgl. des Bilderformats. Wenn du von dem 16:9 auf ein weniger breites Format gehst, dann bleibt der schöne Himmel erhalten. Ich habe es mal so beschnitten. Was sagst du dazu?

VG
Andreas

1attachment-2.jpg
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Jappp das ist es :daumen::daumen:...

wobei mir die erste Version immer noch am besten gefällt :D.

Irgendwie gehört für mich der Baum rechts dazu, kann aber auch daran liegen das ich ja selber die Bilder gemacht habe und gerade durch den Baum diese schöne Stimmung bekommen habe :eek:.

Deine letzte Version ist von Schnitt her als 4:3 immer noch am besten und gefällt mir auch sehr sehr gut :daumen:.
 
Portos

Portos

Beiträge
252
Schöne Situation mit tollen Farben.
Mir gefällt die Version mit viel Raum drum herum wesentlich besser als ein zu enger Schnitt. Damit konzentriert man sich zu sehr auf die Person, die (zu) dominant ins Bild rück. Ist halt nur meine Sicht der Dinge.

Hawe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.031
Also ... das Bild nach links zu erweitern ist ja nicht das Thema ...;)

HY0A5139-5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
escho

escho

Beiträge
761
Schöne Schattenspiele. Am besten gefällt mir die Version vom Andi
Edgar
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
454
Auch mir gefällt es Ronny.:daumen:
Dann brauchst deine langen Tüten bald nicht mehr.:D
 
muezin

muezin

Beiträge
3.508
Einfach schön!
Tolle Idee, tolle Farben und schöner Schattenriß :klatschen:
Mir gefällt eigentlich auch das Allererste am besten...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
knell Einfach ein hübsches Porträt Menschen 15
Janni Einfach nur ICH Menschen 27
Kucht Einfach nur .... Menschen 10
Klaus-R Also mal ganz ehrlich ....... Menschen 11
Binärius Als Strohwitwer muss auch mal... Menschen 16

Ähnliche Themen