Einfach mal im Garten geguckt, was so blüht .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.631
Hallo zusammen,

ich hab mal die Knipse genommen und einfach mal geguckt, was so im Garten alles gerade blüht .... nix besonderes also. 😊

#1

Bild - 1.jpg

#2

Bild - 2.jpg

#3

Bild - 3.jpg

#4

Bild - 4.jpg

#5

Bild - 5.jpg

#6

Bild - 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
22.04.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einfach mal im Garten geguckt, was so blüht ..... . Dort wird jeder fündig!
uwedd

uwedd

Beiträge
1.293
Nix besonderes? Sehr schön abgelichtet!
Jede Blüte hat was besonderes, finde ich.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.557
Ich sehe das auch so, sehr schöne Deteilbilder!! Wobei die 5 und 6 gefallen mir am besten 👍 👍
 
Harald

Harald

Beiträge
1.180
Hübsch! 👍 Und die korrespondierenden Rahmen! :)
Mir gefällt Nr. 4 am besten.
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
423
Als alter Rahmen-Hasser muss ich ausnahmsweise mal sagen: passt gut!
Und die etwas abgedunkelten, satten Farben der Blüten sind sehr angenehm anzusehen.

VG, Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.631
Hallo zusammen,

danke für das Interesse und die Kommentare.😊

Ich hätte nie gedacht, dass diese (nicht besonders "anstrengend" gemachten Aufnahmen) auf Interesse stoßen würden.

Als alter Rahmen-Hasser muss ich ausnahmsweise mal sagen: passt gut!
Und die etwas abgedunkelten, satten Farben der Blüten sind sehr angenehm anzusehen.

VG, Uwe
Diesmal "ausnahmsweise" gar keine Lichtgestaltung .... war wirklich genau so, wie gezeigt. Außer einer schlichten Tonwertoptimierung ist da nix 'dran getan.😊

Einzig zu Bild #1 kann gesagt werden, dass das ein Freihand-Focus-Stack aus vier Einzelaufnahmen ist.

Alle Aufnahmen sind an der 645 mit dem 55mm/2,8 Sekor bei Blende 11 entstanden.
Optik am Balgengerät und am Umkehrring in Retro-Position entstanden.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
783
Hej...

hast du doch schön abgelichtet das Unkraut... 🤪
Manchmal ist weniger mehr... 👏👏👏

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
dj69

dj69

Beiträge
3.812
Moin Klaus, das sind doch tolle Bilder :)
Für mich bitte die 1, 3, 4 und 6.
Mir gefallen die Farben und die plastischen Details sehr gut :)
Bei der 4 kommt noch dieser schöne Verlauf ins Bokeh hinzu. Schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.312
Sehr schön, mir gefallen die Farbverläufe auch mit den Schatten. 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge