Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einfach ins Bild geflogen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich wollte eigentlich nur die Blüte fotografieren, dann ist sie mir ins Bild geflogen und jetzt gefällt mir das Bild noch besser....
Einfach ins Bild geflogen Beitrag #1
Albo
Ich wollte eigentlich nur die Blüte fotografieren, dann ist sie mir ins Bild geflogen und jetzt gefällt mir das Bild noch besser....
Ja, so kann's manchmal gehen.
Ist nur ein bisschen düster das Foto, ansonsten sehr hübsch!
Einfach ins Bild geflogen Beitrag #3
Albo
Danke für dein Kommi. Hatte es auch aufgehellt, aber da kommt dann natürlich schnell ein starkes Rauschen ins Bild... Hatte mich daher für das Dunklere entschieden.
Hier trotzdem mal die helle Version
Einfach ins Bild geflogen Beitrag #4
Melli
Hi Albo,
stimme Artelanas voll und ganz zu.
Sehr schönes Foto :klatschen: allerdings auch etwas trüb.
Liebe Grüße
Melli
Edit:
Sorry war zu langsam :ups:
Also mir persönlich gefällts so besser, da die Hummel auf der Blüte meiner Meinung besser zur Geltung kommt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.