(Menschen) einer aus der Zunft

  • Ersteller des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.090
Gefällt mir
2
in Los Bagnos PHP gesehen und in´s Gespräch mit ihm gekommen:)
Die Kamera eine Sony alpha200 mit Kitobjektiv. Gekauft hat er sie in Taiwan, weil auf den Philippinen zu teuer. Er war richtig stolz auf seine Kamera:)

LG Norbert
 

hopper

Beiträge
92
Gefällt mir
0
Kameras verbinden.
Ein gelungener Schuss, irgendwie sieht man es an seinem Gesicht, das er stolz auf seine Errungenschaft ist.

lg hopper
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.068
Gefällt mir
45
Hallo Norbert!

Der Bildaufbau und das weiche Licht gefallen mir! Durch den freien Oberkörper wird dann auch klar, dass dieses Foto vermutlich aus einer anderen Klimazone als Deutschland oder Schweden stammt. ;)

Dass so eine Kamera in anderen Ecken der Welt als unendlich wertvoll empfunden werden kann, fühle ich mit, wenn ich an meine Jugend in einem anderen Wertesystem, der DDR, denke.

Damals waren viele technische Dinge für mich vollkommen unerreichbar oder zumindest unerschwinglich, und meine Exa 1c bzw. später Praktica MTL5b wohlgehütete Schätze!

Viel Spaß Dir weiterhin "dort unten"!
Grüße vom Waldschrat!
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.090
Gefällt mir
2
Hallo Norbert!

Der Bildaufbau und das weiche Licht gefallen mir! Durch den freien Oberkörper wird dann auch klar, dass dieses Foto vermutlich aus einer anderen Klimazone als Deutschland oder Schweden stammt. ;)
Viel Spaß Dir weiterhin "dort unten"!
Grüße vom Waldschrat!
bin ja schon lange wieder in Schweden:D wäre gerne noch 3 Jahre da geblieben.
LG Norbert
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.181
Gefällt mir
90
in Los Bagnos PHP gesehen und in´s Gespräch mit ihm gekommen
Kameras verbinden. :D

Die Kamera eine Sony alpha200 mit Kitobjektiv. ...Er war richtig stolz auf seine Kamera:)
Völlig zurecht - die 200er ist eine prima Kamera. Solide gebaut, ohne Schnickschnack...und ausgestattet mit einem guten optischen Sucher (leider keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage...). :)

Grüße,
Oz

Ach ja...und tolle Bilder macht sie auch. ;)
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.090
Gefällt mir
2
Kameras verbinden. :D



Völlig zurecht - die 200er ist eine prima Kamera. Solide gebaut, ohne Schnickschnack...und ausgestattet mit einem guten optischen Sucher (leider keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage...). :)

Grüße,
Oz

Ach ja...und tolle Bilder macht sie auch. ;)
das kann ich so bestätigen. Meine erste Alpha war auch eine 200ter, bis ich mir dann die 350er gegönnt habe:)
LG Norbert