Einen guten Schlaf.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.190
..... zwischen den Straßenbahnfahrten wünsche ich den Besitzer.

Ich habe dieses Haus bei einem Schauinsland Besuch schon mal gesehen und dachte mir gleich, da muß ich mich mal am Abend hinbegeben. Also gestern ab ins Auto und ab nach Freiburg. Hier fährt tatsächlich der ganze Verkehr zwischen Freiburg und Schauinsland durch auf eine Spur plus die Tram. Das Haus ist bewohnt und ich frage mich tatsächlich wie die Menschen darin das aushalten.......


Freiburg Klosterplatz.jpg
 
06.12.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einen guten Schlaf..... . Dort wird jeder fündig!
Peter.

Peter.

Beiträge
282
Hallo Peter

Ein sehr schönes Foto, ich glaube die blaue Stunden noch zu erkennen.
Eine gute Idee die Straßenbahn mit Langzeitbelichtung zu fotografieren, gefällt mir gut.

Ja wie halten das die Bewohner das wirklich aus, da muss es doch das ganze Haus erschüttern, wenn die Straßenbahn durchfährt.

Liebe Grüße
Peter
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.059
Klasse Aufnahme, wie immer! 👍

Ich habe mal an Straßenbahngleisen gewohnt. Irgendwann hört man das gar nicht mehr. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
109
Hallo,
ich hab egerade ein Video über Nachtfotografie gesehen (Zeitungsbeilage).
Genau so, wie in Deinem Bild soll es aussehen :)

LG
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Andi

Andi

Beiträge
1.767
Tolle Aufnahme Peter. Ich bin da auch schon mehrfach durchgefahren, habe mir aber keine Gedanken gemacht ob da im Haus Bewohner sind. Guter Blick...

In diesem Falle haben es Männer leichter, die Eigenschaft des "Selektiven Weghörens" hilft, mal die Frau fragen..-😄

Als Kind habe ich nahe einer Franzosenkaserne gewohnt. Sonntagsmorgen gab es Panzerausfahrten, die habe ich selten wahrgenommen.

VG
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966