Eine verschlafene Bande

helro

helro

Beiträge
249
Hallo zusammen,

die folgenden Bilder sind alle im Wildpark Pforzheim aufgenommen.
Die Veröffentlichung wurde mir freundlicherweise von der Wildparkleitung gestattet.

Meister Reinicke bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
:D
P8301766_cleaned.JPG

Luchs
P8301767_cleaned.JPG

Schottisches Hochlandrind
P8301774_cleaned.JPG

LG Roland
 
01.09.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine verschlafene Bande . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Roland,

schöne Eindrücke zeigst Du uns hier.

Und mit den Bildrechten von Fotos aus dem Zoo hilft u.U. auch dieser Link weiter.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Was soll man so als Tier im Zoo auch machen, den ganzen Tag? :fragezeichen:

Finde es eine interessante Bildidee, das Schlafen zu thematisieren.

Von mir und allen meinen Freunden und Bekannten ist mir nie ein Schlaf-Foto begegnet...

Gruß
der Waldschrat
 
helro

helro

Beiträge
249
Hallo Roland,
Und mit den Bildrechten von Fotos aus dem Zoo hilft u.U. auch dieser Link weiter.
Vielen Dank Harald für den sehr aufschlussreichen Link.
Ich finde es schon schade das manche Zoo´s es nicht erlauben selbst gemachte Bilder nicht zu veröffendlichen. :confused:
Das wäre doch Werbung ganz umsonst.

@Waldschrat

Der Wildpark Pforzheim ist ja im eigentlichen Sinn kein Zoo,sondern ,wie der Name schon sagt, ein Wildpark.
Das Wort Park kann man da schon wörtlich nehmen.
Die Tiere haben dort riesige Gehege.Da kann es schon mal passieren dass man in manchen Gehegen gar kein Tier zu Gesicht kommt,zumal der Park mitten im Wald ist.

LG Roland
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hach, bei dem Titel dachte ich spontan an Aktaufnahmen, oder so ähnlich :eek:


Die Bilder sind recht gut geworden! Auch wenn es Fellknäuel sind.
Die Beschreibung des Tierparks erinnert mit an Hellenthal (Eifel)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Akecheta Familien-Bande Tiere 1
Ähnliche Themen