Eine SchachPartie ala Frettchen ;)

Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu Leute

Heute hatte ich dann auch mal wieder Zeit ein paar Fotos zu machen.

Die Schärfe war mir zwar nicht ganz gewogen. Aber ich dachte ich zeige sie trotzdem mal. Da ich sie ziemlich Süß finde. ;)

Meinungen natürlich erwünscht.

PS: Die roten Augen sind natur *gg*


Finchen




Leider ist das hier total unscharf. Aber ich finde es so toll wie er grade den König umwirft. ;)


Grüße Andu
 
08.02.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine SchachPartie ala Frettchen ;) . Dort wird jeder fündig!
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
ach du meine Güte sind das süße Fellnasen. Und die Bilder find ich auch klasse. Am besten find ich das erste und das dritte. Tolle Aufnahme :klatschen:
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Mir gefällt das letzte Bild mit dem fallenden König am besten.
Titel: "Schachmatt"
Evtl. den weissabgleich eine Spur kühler weil dann die Rauhfaser im HG eher als "weiss" wirkt ..... ..... inhaltlich den anderen Bildern imho jedenfalls deutlich überlegen .... und auch mit einer gewissen Situationskomik.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Achso. Naja das war eh ein Zufallstreffer hehe.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Das letzte Bild ist eindeutig ein Hingucker:klatschen:
 
Uncle-Fester

Uncle-Fester

Beiträge
413
Ja, der fallende König hat es mir auch angetan. Einmal, wie schon hier erwähnt, wegen der Bewegung,
die dadurch in dem Bild steckt und auch wegen der Doppeldeutigkeit, also dem Schach matt. ;)
Doch finde ich die ganze Serie gelungen.