Eine Ikone ganz nah

  • Autor des Themas Andre
  • Erstellungsdatum

Andre

Beiträge
95
Hallo,

ich habe hier mal was ganz besonderes, eine Ikone aus einer russisch orthodoxen Kirche.
Die Aufnahme ist ein Versuch einer Nahaufnahme. Mit Stativ und nur dem Licht im Wohnzimmer.
Hoffe auf reichlich Hinweise und Tipps. Und das es euch gefällt.
_DSC0450_048a Kopie.jpg
Liebe Grüße
Andre
 
20.04.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine Ikone ganz nah . Dort wird jeder fündig!
hgm2000

hgm2000

Beiträge
303
Hallo Andre,
ich bin begeistert von der Aufnahme und den Motiv!
Gruß Helmut
 
JonnyRakete

JonnyRakete

Beiträge
170
Ehrlich?
Nicht mein Motiv. Hast du da per EBV was dran gemacht? Den Hintergrund oder so bearbeitet?
Ich hatte vermutlich den unteren Bildrand noch etwas beschnitten und das Motiv gerade gerückt. Hängt meines Erachtens einen Hauch nach links.

Gruß

Christian
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Objekte 6
escho Objekte 5