(Tiere) Eine guckt immer weg...

  • Autor des Themas onelow
  • Erstellungsdatum
onelow

onelow

Beiträge
1.434
....so ist es nun mal. Auch bei den neugierigen Kühen....eine hat immer Kohldampf...:D
IMG03896 Kopie.jpg
und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
28.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine guckt immer weg... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.221
Äh Reinhold,

Du musst nicht antworten .... wenn Du nicht willst ....:D

was hast Du getan, um die Aufmerksamkeit der meisten Kühe auf Dich zu ziehen:fragezeichen::fragezeichen:

Neugierige Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Reinhold unser Kühe Flüsterer, keine einfache Aufgabe wie man sieht.
6 finden Dich interessant, eine nicht. Da musst Du noch dran arbeiten.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.221
KEINE guckt NIE weg ....

Hallo zusammen,

es kommt eben immer auch ein bischen auf die "Ausstrahlung" des Photographen an. .... ich zeig Euch jetzt mal, wie das aussieht, wenn ich das Photo mache .... ihr wisst schon ... die "Ameisenscheiße" Masche ... ich kann's eben.:D:D:D

IMG03896b.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...also das ist so ein Ding für sich mit den Kühen.

Die sind neugierig und wollen spielen. Ich hatte genügend Zeit um in Ruhe zu fotografieren.


@Klaus : Im allgemeinen reicht meine Anwesenheit....nicht nur bei Kühen.....:D:D:D

Ich hattte da mal eine Situation in den Schweizer Alpen ......nachts ...tagsüber wars zu warm um die Kühe rauszulassen. Und ich hatte das Zeltchen mitten auf der Weide stehen. Mein Kumpel schlief draussen. Um 1 Uhr nachts waren wir von 40 Rindviechern umgeben...da hab ich das Kuhflüstern gelernt.

Wir haben versucht sie zu vertreiben, sie kamen sofort wieder zurück...neugierig eben und mit Spieltrieb ausgestattet und ausgezeichnete Kletterer...hab ich auch nicht gedacht. Wir haben unsre Sachen gepackt und sind geflüchtet...
Super Geschichte..werde ich nicht vergessen
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
wollt ich grad sagen, da stehn unmotiviert ein paar Beine rum...:D:cool:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.221
Himmel .....

.... wie könnt Ihr nur so pingellig sein?!

IMG03896c.jpg

Grüße

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.793
Klaus, Du bist ein Zauberer!

Nicht nur raus aus dem Stall,

sondern auch noch direkt ab auf`s Dach mit dem Tier! :eek::eek:

Gestern OriginaleSDIM3526 (c) PPf.jpg

;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schaut die wirklich nur zum fressen weg -
oder verneigt sie sich in Ehrfurcht vor dem "Kuh-Flüsterer"?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.221
Man glaubt es nicht ......

.....

Fake?!

Gestern OriginaleSDIM3526.JPG

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

ultraprimel

Beiträge
719
khe mögen blasmusik... einfach mal auf einem hornmundstück ein bisschen blasen-die aufmerksamkeit aller kühe ist dir gewiß!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
.....

Fake?!

Grüße und schöne Photos

Klaus
Eindeutig als Fake zu erkennen!!
Schon auf dem retuschiertem Bild von Pitt. :eek:

Mann Leute, jeder normale Mensch weiß doch, das es keine Wetterkühe gibt, sondern nur Wetterhähne.Obwohl, ich muss Pitt loben, er hat wirklich fein die Kuh vom Dach weg retuschiert, erst Klaus hat wieder das ursprüngliche Bild hervor gezaubert, allerdings den Wetterhahn übersehen. :klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge