Smalltalk Eine graue Fläche

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
01.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eine graue Fläche . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ja, stimmt. :)


Aber sonst tut sich bei mir nix. :eek:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
so ähnlich siehts bei mir aus, wenn ich den hochpassfilter zum schärfen bemühe :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Der Sensor scheint sauber, also Fleckenfrei zu sein. Ganz sicher bin ich mir nicht, da das Bild doch sehr klein für eine Beurteilung ist. :eek:
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,
...nein, nein, nein und nochmals nein!:mad::mad:
das hier ist eine graue fläche!:D

Unbenannt.jpg

was du uns hier zeigst ist ...........ja was ist es........:confused::confused:


für mich persönlich eine art "denk-anstoß-maschine":eek:

lg

joerg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hmmm
Deine graue Fläche hat ein Atherom!
Schon einen Arzt konsultiert?

:D
 

dejavu7

Beiträge
356
Eins ist erreicht worden, wir setzen uns mit dem Bild auseinander, so oder so... ;)
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
@1shot1moment:
was du uns hier zeigst ist ...........ja was ist es........
für mich persönlich eine art "denk-anstoß-maschine"
Meine Absicht ist weder ein Denkanstoß, noch eine Provokation oder ein "Rätsel" oder Ähnliches.

Es war eher so gedacht, wie ein sinnlicher Eindruck, ohne intellektuelle Bedeutung.
So wie man einen glatten Kieselstein in die Hand nimmt oder über eine Holzmaserung fährt und dabei etwas wahrnimmt, ohne dem eine bestimmte "Bedeutung" beimessen zu müssen.
Also "Urlaub" vom Zwang zur Interpretation.
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge