eine Abenddämmerung am Oberuckersee (Uckermark) - 10.11.2019 - SD15

Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.420
Hallihallo!

Als mein erster Herbstausflug in 2019 gab es vergangenen Sonntag eine kleine Bahnreise in die Uckermark, an den Oberuckersee. In Berlin herrschte bei Abreise tiefblauer Himmel und strahlender Sonnenschein. So war die Vorfreude auf eine feurige Abenddämmerung, und den sich nachfolgend entfaltenden Sternenhimmel über dem See, groß. Naja, im November sollte man seine Rechnung nicht ohne den Nebel machen. 😀 Immerhin zeigte sich im Zeitbereich nach Sonnenuntergang trotz geschlossener Hochnebeldecke ein bisschen Stimmung:


2019_11_10_SD15_OUSee_Abenddaemmerung_0186_VarB___1440x900pix.jpg
SD15 - ISO50 - 1/3sec - 1,8/14mm @2,8


Grüße in die Runde!
 
13.11.2019
#1

Anzeige

Guest

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.821
Für mich hat das Bild sogar durch den Nebel, Wolken an Stimmung gewonnen, gefällt mir richtig gut.... 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
beacon

beacon

Beiträge
200
Jep,
mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. 👍 👍 👍
Du hast eine schöne Lichtstimmung eingefangen und die Farben passen wunderbar zueinander.

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.420
Dankeschön Euch: Harald, Peter, Remmy, Peter, Fotomaler68, Gerhard! :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge