EindrĂŒcke aus dem Hamburger Hafen( offen )

02.01.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: EindrĂŒcke aus dem Hamburger Hafen( offen ) . Dort wird jeder fĂŒndig!
HellWeichei

HellWeichei

BeitrÀge
1.243
Boa. Wat dicke Dinger. Die Pötte. Die Elfi weniger. Aber nicht wegen des Fotos.

Carphunter

Carphunter

BeitrÀge
115
Moin Helmut, in der Tat sind das schon dicke Pötte. Hier mal ein paar tech. Daten zur Maersk Sarat :
LĂ€nge : 300m, Breite : 48,20 m, Tiefgang max : 15,02 m. Kann 9.443 TEU ( Standard-20Fuss-Container ) aufnehmen. Hat ein DWT ( Totalgewicht incl. Ladung ) von max 111.614 t. 36.870 KW Maschinenleistung bei max. 22kn Fahrtgeschwindigkeit.( aus Hamburger Hafen-Journal )

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: HellWeichei
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.309
Mir gefallen die Bilder auch, sehr schöne Farben 👍 einzig was mir persönlich fehlt, ist etwas mehr Luft nach oben......

beacon

beacon

BeitrÀge
444
Hallo Jörg,
dicke Pötte, krasse Farben. 👍👍👍
Aber wie Peter schon sagte, ein bisschen mehr Platz nach Oben.
LG, Remmy

Carphunter

Carphunter

BeitrÀge
115
Danke euch, dann hĂ€tte ich allerdings hochkant fotografieren mĂŒssen und es hĂ€tte an Breite gefehlt. Aus einer fahrenden Barkasse kann man m.E. keine Panos generieren, das wird murks.

dj69

dj69

BeitrÀge
3.815
Mir gefallen die Bilder auch, wurde schon alles gesagt, allerdings empfinde ich die Bilder als ein wenig flau, sind die so hart komprimiert?

Carphunter

Carphunter

BeitrÀge
115
Hallo Dirk, die sind in OriginalgrĂ¶ĂŸe eingestellt, u.U. von der Forensoftware kleingerechnet?

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.309
#12 gefĂ€llt mir am besten 👍 👍 , ich hĂ€tte nur die Äste oben links entfernt....

• Haha
Reaktionen: LuckyJan
LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.558
Sonnenuntergang gefĂ€llt mir sehr gut, nur das GestrĂŒpp links oben mĂŒsste nicht im Bild sein, ist aber nur ein Detail 😉 👍 👍 👍

LG
Jan

LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.558
Peter ( @Kangal1966 ), da haben wir wohl die gleichen Gedanken in der gleiche Zeit gehabt !! 😀

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

BeitrÀge
3.815
Hallo Dirk, die sind in OriginalgrĂ¶ĂŸe eingestellt, u.U. von der Forensoftware kleingerechnet?
Vermutlich, ich reduziere die BildgrĂ¶ĂŸe am PC bevor ich die Bilder hochlade. Meist gleich beim Bildexport aus LR oder C1, JPGs verkleinere ich mit Irfan View.
Hihi, ja, dachte ich mir gleich beim Anschauen, gefÀllt mir trotzdem :)
Sonnenuntergang im Museumshafen Hamburg-Övelgönne
Sehr stimmungsvolles Bild, gefĂ€llt mir richtig gut! Die Äste sollten aber weg. Da stimme ich Peter und Jan zu.
Klasse Bild, schöne Abendstimmung!