Ein Wochenende in London.

THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
258
Letztes Wochenende war ich mit der Familie in London.
Eine tolle Stadt.
Ich hatte nur eine kleine Kompakte von Canon dabei.
Wünsche euch viel Spaß beim anschauen.Ich werde immer mal wieder ein paar Bilder vorstellen.
Beginnen werd ich mit Windsor Castle!comp_1.jpgcomp_6.jpgcomp_7.jpgcomp_8.jpgcomp_9.jpg
 
03.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Wochenende in London. . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
743
Klasse Bilder 🙂👍
Ich muss wieder irgendwann mal wieder nach England... 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
uwedd

uwedd

Beiträge
974
London ist schon sehr fotogen. Dorthin habe ich immer meinen ganzen Objektivpark mitgeschleppt... In der Stadt manchmal nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
muezin

muezin

Beiträge
3.302
Tolle Fotos 👍
In London könnte man sicher auch eine Woche Fotourlaub machen 😀
Danke fürs Mitnehmen!
Die zwei mittleren Bilder vom London Eye finde ich ganz besonders, wie aus den 60ern. 🎡
Wenn Du die Bilder nummerieren würdest könnte man leichter Bezug auf einzelne Fotos nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
258
Man könnte wie Günther schön sagte tagelang in London fotografieren.
Es gibt immer was zu entdecken.👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.113
Alle Bilder richtig schön, mein Favorit ist tatsächlich das letzte Bild...... 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THOMAS S.
dj69

dj69

Beiträge
2.887
Wunderbare Bilder aus London, die Stadt reizt mich auch :)
Mal sehen ob und wann ich mal wieder dort hin komme.

Einen wirklichen Favoriten kann ich nicht ausmachen, gefallen mir alle, die Reihe aus Windsor ist herrlich, die alten Gemäuer scheinen wie aus der Zeit gefallen.

Was ist eigentlich mit dem ersten Bild deiner Tower-Bridge Reihe (Post #10) passiert?
Unter den Tragseilen und zwischen den Türmen ist es viel blauer als im Rest des Bildes.
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
258
Hab anscheinend beim Himmel nacharbeiten etwas vergessen Dirk😱.
 
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
258
Weiter geht es mit dem Tower of London.
Wo die ganzen Menschen sind sind die Kronjuwelen.
Leider haben wir sie aus Zeitgründen nicht sehen können.
comp_20.jpg

comp_22.jpg

comp_24 (2).jpg

comp_27.jpg

comp_26.jpg

Hier seht ihr die Anlage als Model.​
 
othello8

othello8

Beiträge
298
Prima Thomas! Sehr schöne Motive super in Szene gesetzt.
Motiviert mich auch einmal das vereinigte Königreich zu besuchen.....
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rico2007
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MuFTi Reise 14
Klaus-R Reise 18
Klaus-R Reise 9
Klaus-R Reise 19

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge