Ein Wiesenköpchen

25.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Wiesenköpchen . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
985
Schön. Der Schmetterling.
Aber mit dem Format und Beschnitt komme ich nicht ganz klar, in solchen Situationen lieber hochkant fotografieren und den Schmetterling im oberen Drittel platzieren, so bekommt das Bild mehr Räumlichkeit.
Alles natürlich ne Geschmackssache 😉
LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLi
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.754
Schönes Photo! 😊 👍

Auch ich würde anders shneiden .... mein vorschlag ist ebenfallsm dass der Falter aus der Bildmitte sollte.
Eine Bildgestaltungsregel "da lautet" ..... IMMER IN BLICK- bzw. BEWEGUNGSRICHTUNG Raum schaffen.

Mir würde der Falter also am linken Bildrand besser gefallen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLi
Mätti

Mätti

Beiträge
556
Der Schmetterling ist schön festgehalten, aber wie die anderen schon sagten, wäre links besser, ich hab mir mal erlaubt es etwas zu bearbeiten. Ich hoffe. dass es dir Recht ist.

P1011688.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLi
DeLi

DeLi

Beiträge
16
Tip, top, ich danke Euch allen! Die ganze Zeit grübelte ich, was mir nicht passt an diesem Bild. Jetzt weiss ich es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mätti