Ein Tag um Garmisch

PixelSven

PixelSven

Beiträge
407
Als frisch zugezogener Bayer sprechen mich gerade die Berglandschaften in der Umgebung extrem an. Ausflüge gibt es einige, hier drei Bilder daraus:







Konstruktive Kritik ?? Sehr gerne :)
 
dj69

dj69

Beiträge
4.744
Klasse!
Für mich bitte das Mittlere :) ist die Zugspitze, oder? Die Kabel der Seilbahn führen den Blick und der riesige Mast ist im Verhältnis zum Berg richtig mickrig...

Mal so eine Idee, wenn du die Bilder mit Nummern hier einstellst kann man gezielter darauf antworten.
 
PixelSven

PixelSven

Beiträge
407
Danke @dj69

Nachträglich kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten, aber die Idee der Nummerierung ist gut — nächstes Mal. Zu den Orten:

— Nummer 1 ist ein Flußlauf am Eingang zur Partnachklamm
— Nummer 2 ist tatsächlich die Talstation der Seilbahn zur Zugspitze
— Nummer 3 ist der Blick auf den Eibsee

Danke fürs Feedback.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.113
Die Bilder wecken Erinnerungen ans Allgäu - eine wunderbare Ecke! :)

👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.683
Herrlich klare und frische Natur! 😊 😊

Grüße und schöne Photos

Klaus