(Reise) ein Tag in "Askersund"

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.449
Reisebericht 3ter Tag
Die über alles dominierende Landeskirche von Askersund ist allgegenwärtig. Es gibt kaum eine Stelle in Askersund, von wo aus die Kirche nicht zu sehen ist.
Um die Geschichte und die folgenden Fotos zu verstehen, sollte man unbedingt diesen Text lesen:ausrufezeichen:

















Die Inneneinrichtung zeige ich morgen;)
sonst wird man von der Bilderflut erschlagen.
LG Norbert
 
06.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein Tag in "Askersund" . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.794
Hallo Norbert,

ich danke Dir, dass Du mich/uns hier auf Deine Reisen mitnimmst,
macht mir um so mehr Freude, weil ich dies Jahr nicht wegkommen werde :)
und viele Deiner Aufnahmen eben typisch für Schweden sind,
so dass ich mich wieder erinnere und denke, ja, so schaut`s da aus!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Norbert,

auch von mir mal ein danke für deine Reiseberichte.
Ich kenne wie ich ja schon schrieb, Schweden nur vom Kanu aus, die Städte und Ortschaften blieben bei meinen Touren außen vor, dafür gab#s Natur pur.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Norbert, die Bilder hättest Du mal 10 Jahre vorher zeigen sollen, als die Mitglieder meines privaten Altersheim noch 80 Jahre alt waren. Da wäre ich gleich nächste Woche mit Sack und Pack Richtung Schweden unterwegs.

Schöne Serie aus der schwedischen Landschaft.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge