(Reise) ein Tag in "Askersund" Teil 2

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
wie versprochen!
Bitte vorher den Text aus ein Tag in "Askersund" Teil 1" lesen um die Geschichte zu verstehen.


man achte auf das Stundenglas auf der Kanzel (rechts). Das Stundenglas, in diesem Fall sind es vier Stück sagen dem jeweiligen Prediger, wie lange er noch sprechen darf.



der Hauptaltar mit seinen einzigartigen Schnitzereien.


die hinter dem Hauptaltar aufgestellten Sarkophage. An der Wand die dem Edelmann zugehörigen Lehens und Familien Wappen.


der Warteraum für die edlen Herrschaften.



von diesem Herrn, den ich beobachten konnte, und der auch sehr eifrig am fotografieren war, habe ich auch ein Portrait.


nach einem kurzem Gespräch, stellte sich heraus, dass er der Vorsitzende des Fotografenvereins von Askersud ist. Den Verein gibt es seit 1938:ausrufezeichen:

LG
Norbert
 
07.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein Tag in "Askersund" Teil 2 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge