Ein Spätnachmittag im Wald...

14.11.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Spätnachmittag im Wald... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

öhhmmmm.....ich sag mal toll gemacht 👍 👍

Aufteilung, Bearbeitung und Schnitt gefallen mir echt gut.....2 u 3 könnten oben noch etwas mehr Luft vertragen aber das ist jetzt nicht sooo schlimm.

• Wow
Reaktionen: DeLi
Harald

Harald

Cool, wenn man als Fotograf auch noch so fotogen ist! 👍
Das letzte gefällt mir mit Abstand am besten, finde ich gut aufgeteilt, unten die Blüten noch drauf und du schaust in die Kamera.
Auf den anderen schaust du irgendwie auch zur Kamera und gewollt weg - schwer zu bescheiben aber verständlich, wen man seine Technik im Auge halten muss.

Was mir auch hier auffällt - und hier super passt: Die Bilder sind rel. kontrastarm bearbeitet.
Fiel mir bei den Kirmesbildern schon etwas auf, nur fand ich es da weniger passend.
Falls es keine Absicht sein sollte könnte vielleicht eine Streulichtblende helfen.
Wie gesagt, bei der Serie hier passt es sehr gut.

• Gefällt mir
dj69

dj69

Gefallen mir auch gut, deine "Selfies" :)
Bei der 2 liegt der Focus nicht ganz richtig, aber wenn man nicht hinter der Kamera steht, sondern davor, kann das mal passieren und ist nicht schlimm.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, klasse gemacht und die Bearbeitung passt :)

• Gefällt mir
beacon

beacon

Hallo DeLi,

deine "Selfies" finde ich sehr gelungen. 👍 👍 👍
Vor allem, wenn Du in dem Sinne nicht selbst hinter der Kamera gestanden bist.
So ist es natürlich sehr schwierig die Einstellungen vor zu nehmen, wenn noch kein Objekt vor der Linse steht. Das kann man dann sehr schwer einschätzen.
Das muss erst mal eine/r nachmachen. Respekt!!!

LG, Remmy

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Hallo DeLi, gut gemacht, gefallen mir sehr gut, deine Autoportraits 👍 🙂

LG
Jan

• Gefällt mir
DeLi

DeLi

Vielen Dank Harald,

mit dem Handy musste/konnte ich einigermaßen alles einstellen und den Auslöser drücken.
Streulichtblende war eigentlich drauf 😅, aber ja, ich mag es gern ein wenig kontrastärmer.

Liebe Grüße
Desirée

Cool, wenn man als Fotograf auch noch so fotogen ist! 👍
Das letzte gefällt mir mit Abstand am besten, finde ich gut aufgeteilt, unten die Blüten noch drauf und du schaust in die Kamera.
Auf den anderen schaust du irgendwie auch zur Kamera und gewollt weg - schwer zu bescheiben aber verständlich, wen man seine Technik im Auge halten muss.

Was mir auch hier auffällt - und hier super passt: Die Bilder sind rel. kontrastarm bearbeitet.
Fiel mir bei den Kirmesbildern schon etwas auf, nur fand ich es da weniger passend.
Falls es keine Absicht sein sollte könnte vielleicht eine Streulichtblende helfen.
Wie gesagt, bei der Serie hier passt es sehr gut.

DeLi

DeLi

Vielen lieben Dank Dirk,

stimmt, der Focus liegt nicht ganz richtig, ich dachte mir aber, what else, die kleinen Pannen gehören
auch dazu.

Grüße Desirée

Gefallen mir auch gut, deine "Selfies" :)
Bei der 2 liegt der Focus nicht ganz richtig, aber wenn man nicht hinter der Kamera steht, sondern davor, kann das mal passieren und ist nicht schlimm.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, klasse gemacht und die Bearbeitung passt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dj69
DeLi

DeLi

Danke Remmy,

das Handy hat mir ein bisschen geholfen, aber es ist einfacher hinter der Kamera zu stehen und
alles einzustellen und positionieren, als davor :) Doch, es funktioniert und zum üben und ausprobieren sowieso...

Traut euch, es macht sogar Spass - :-D

LG, Desirée

Hallo DeLi,

deine "Selfies" finde ich sehr gelungen. 👍 👍 👍
Vor allem, wenn Du in dem Sinne nicht selbst hinter der Kamera gestanden bist.
So ist es natürlich sehr schwierig die Einstellungen vor zu nehmen, wenn noch kein Objekt vor der Linse steht. Das kann man dann sehr schwer einschätzen.
Das muss erst mal eine/r nachmachen. Respekt!!!

LG, Remmy

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj69 Menschen 10
Menschen 12
Toms Menschen 11