Geschlossen Ein Sommerabend am Biotop

• Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Heute Abend bei diesem schönen Sommertag konnte ich nur Freizeit Gedanken nach der Arbeit nachgehen. Manitou, Stativ und Kamera geschnappt und ab in die Botanik.

Während die Libellen noch flogen habe ich mich mit Pflanzen fotografieren beschäftigt. Da ich ja mal etwas kürzer treten soll mit meinem Lieblingstier, habe ich auch nur eine mit in diesen Beitrag aufgenommen.

a
DSC00694.jpg

b
DSC00709.jpg

c
DSC00719.jpg

d
DSC00725.jpg

e
DSC00722.jpg

29.06.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Sommerabend am Biotop . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Hier mal ein extrem Crop aus dem Libellenbild und die Vorteile von FF auch für Makro und dann noch ISO 800

crop-DSC00722.jpg

hookhook22

hi werner,
pic b, c und d sind sehr apart, jedoch b ist mein absoluter fav.
lg
joerg

wpau

wpau

Danke Joerg. Der Fingerhut hatte mich auch inspiriert und ich hoffe ihn am Sonntag in voller Blühte vorzufinden.

Hier noch 2 von dem Fingerhut bei dem ich leider nicht richtig frei stellte. Aber die Farben im Abendrot finde ich so interessant.

normal-DSC00695.jpg

normal-DSC00703.jpg

hookhook22

hi werner,
ahhhh....
man könnte meinen die natur ist der bessere "ebv'ler"
sehr stimmungsvoll (1) und ein wenig surreal(2)........
lg
joerg

Werner

Hallo Werner!

Durchwegs sehr schöne Bilder; mein Favorit ist b).
Man sieht, dass Du inzwischen die neue Ausrüstung schon wieder sehr gut beherrschst.

Werner(2)

Saturn

Saturn

Moderator
Heute Abend bei diesem schönen Sommertag konnte ich nur Freizeit Gedanken nach der Arbeit nachgehen. Manitou, Stativ und Kamera geschnappt und ab in die Botanik.

Während die Libellen noch flogen habe ich mich mit Pflanzen fotografieren beschäftigt. Da ich ja mal etwas kürzer treten soll mit meinem Lieblingstier, habe ich auch nur eine mit in diesen Beitrag aufgenommen.

a
Anhang 12002 betrachten

b
Anhang 12003 betrachten

c
Anhang 12004 betrachten

d
Anhang 12005 betrachten

e
Anhang 12013 betrachten
Durchweg super feine Bilder,
selbst der Crop (oder das Crop??) der Libelle
ist super geworden!!!!!!!

:klatschen::klatschen:

winterhexe

winterhexe

mir gefällt ebenfalls das gras am besten...

die blüte im ersten bild ist zwar superscharf, aber so mittig in sczene (verdammt, wie schreibt man dieses wort denn richtig?) gesetzt finde ichs etwas langweilig

und dem fingerhut würde ich selber am liebsten immer in einen kelch hineinkriechen zum fotografieren...

:)

juno

juno

Hallo Werner,

Deine Libellen sind schöner als die anderen Libellen… Klasse :klatschen::klatschen::klatschen:
Grüß
Mohamed

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Alle sehr stimmungsvoll, aber die letzte Aufnahme des Fingerhuts ist einfach der Hammer! :klatschen::klatschen::klatschen: