Biete ein seltsamer Herbst

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

Wetter verkehrt. Normalerweise scheint bei uns im Allgäu die Sonne und im "Unterland" hängt der Nebel. Letzter Sonntag, Ulm, das Nebelloch an der Donau! :eek:

Lichtspiele am Münster
Bild 1.jpg

kleine Donauwellen, Inspiration für J. Strauss?
Bild 2.JPG

gepflegte Gastlichkeit, noch ist es zu kühl
Bild 3.JPG

der allgegenwärtige "Ulmer Spatz" mit Rathaus
Bild 4.JPG

Idyll im Fischerviertel
Bild 5.JPG

Kuscheln am Donauufer, die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen
Bild 6.JPG

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich sind bunte Bilder am PC schöner als tristes Grau im Fensterrahmen. :)

Gruß, Ralph
 
15.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein seltsamer Herbst . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
wie offtopic besprochen, geht nicht.

Gruß, Ralph
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die sind ja wirklich alle zerschossen!
Kann aber nicht am Server liegen.

*ratlosbin*
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Noch nen Test:

(sind 3D-Bilder, also die Farben stimmen schon ;) )

SDIM0773.jpg

SDIM0785.jpg

SDIM0797.jpg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also,
der Fehler muss bei Dir liegen!
Exifdaten stehen noch drin, ich kann nichts auffälliges erkennen
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
:D :D :D
schulligung... muss grad lachen... :D die sehen ja wirklich herzallerliebst aus :D

also geradezu wie gewollt.... :D

ich kann mir auch nur vorstellen, dass es beim vorgang des hochladens liegt... also der internetverbindung... es wird ja normalerweise alles zerhackt und in kleinen paketen weitergegeben und am ziel wieder zusammengesetzt..

mir scheint, als hätten die kleinen fliessbandarbeiter keine lust mehr gehabt...

nee im ernst... manchmal kann auch eine lahme internetverbindung schuld sein.... kann...
ich würde mal einen speedtest machen

aprospos...
einen solchen effekt hatte ich auch mal bei einigen bildern... allerdings nicht beim hochladen, sondern direkt auf meinem pc... und zwar lag es daran, dass ich versehentlich einen ordner mit fotos gelöscht hatte und habe die dann anschliessend mit einer datenrettungssoftware wiederherstellen können... das ging wunderbar.. aber ein paar vereinzelte bilder hatten dieses effekt...
 

Raphael

Beiträge
1.872
ein Bild mit der SD14 gemacht,

Hunde im Herbst 001.jpg

auweia, das geht. Gleiche Bearbeitung wie bei den Sony`s. Wie hast Du letztens geschrieben, So Nie? Also am PC liegt es wohl nicht. Bitte Beitrag löschen, das schmerzt ja. :mad:

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
och nöööö..... lass sie doch.... die sehen klasse aus :D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Lassen wir doch den Fred erst mal stehen,
hier kannst Du nach Herzenslust testen!!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
besonders klasse ich finde ich das bild mit der fensterreihe oben und unten drin die stühle und tische....

echt.... find ich super !! das dritte von oben... wo das schild "wilder mann" drin vorkommt... das als poster an der wand.... das hat was
 

Raphael

Beiträge
1.872
wehe wenn, der PC, die Kamera, die Kettensäge...

Bild 4.JPG

neee, geht nicht. Bearbeite die Bilder nochmal neu

@Hexe: bitte nicht witzeln, bin doch zu Tode betrübt!!!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich witzel doch garnicht... ich mein das todernst.... ehrlich :ups:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Versuch doch mal testweise wo anders was hochzuladen, aber ich denke da funzt es auch net.
http://www.pic-upload.de/

Anderen Browser probieren???
Dateien in einem anderen Programm öffnen und einfach noch mal speichern!?

Test
5083967064_983a78821e_z.jpg
 

Raphael

Beiträge
1.872
Und noch ein Versuch

HerbstUlm Oktober 2010 015_1.JPGHerbstUlm Oktober 2010 018_1.JPGHerbstUlm Oktober 2010 021_1.JPGHerbstUlm Oktober 2010 041_1.jpgHerbstUlm Oktober 2010 047_1.JPGHerbstUlm Oktober 2010 048_1.JPG

das soll mir mal jemand erklären:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

neu bearbeitet, kleiner, höhere Qualität.
 

Raphael

Beiträge
1.872
das mit dem Satz habe ich erst beim letzten Versuch gemacht!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ein Versuch obs am PC liegt, wäre, wenn Du mir oder einem Andern die Bilder per Mail sendest, dann könnte man sie mal von einem anderen System uploaden!

Ich schicke Dir ne PM mit meiner Mail, falls Du willst!
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Also per Email sind sie schon mal unbeschadet angekommen:)!
HerbstUlm Oktober 2010 015_1.JPG

HerbstUlm Oktober 2010 018_1.JPG

HerbstUlm Oktober 2010 021_1.JPG

HerbstUlm Oktober 2010 041_1.jpg

HerbstUlm Oktober 2010 047_1.JPG

HerbstUlm Oktober 2010 048_1.JPG
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Achso ja, schöne Bilder:psst::)!

Deine misslungenen Versuche, erinnern mich an abgebrochene uploads, vielleicht trennt Dein Provider ständig (Glaube ich eher nicht) oder Du hast ne neue Firewall oder nen Virenscanner der das das nicht mag!!

Da seit Ihr ja schon auf der richtigen Spur. Bisher im Forum bekannt gewordene Kandidaten für Probleme beim Upload waren Avira und ZoneAlarm. Vielleicht einfach mal in der Konfiguration nachschauen ob man der picasa3.exe eine "Generalerlaubnis" erteilen kann bei der die Sicherheitssoftware nicht mehr dreinpfuscht. :)
http://www.google.com/support/forum/p/picasa/thread?tid=20a1fba0974899ba&hl=de
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
jaja
ein PC ist wie ne Wundertüte! In jeder Ecke eine andere Überraschung:confused:
mal:klatschen: mal:eek:
LG Norbert
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge