Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Rotkehlchen... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sie hüpfen ja überall herum, aber an einer schönen Stelle erwische ich sie auch fast nie.
Hier mal 3 Bilder von letzter Woche
Ein Rotkehlchen... Beitrag #1
rico2007
Sie hüpfen ja überall herum, aber an einer schönen Stelle erwische ich sie auch fast nie.
Sehr schön, Rico! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ein Rotkehlchen... Beitrag #3
Manfred58
Hallo Rico, ich bin auf die Suche nach einem Blaukehlchen.
Deine Rotkehlchen sind klasse.
Gruß Manfred
Ein Rotkehlchen... Beitrag #4
rico2007
Danke euch beiden.
Jaa Manfred das Blaukehlchen oder ne Bartmeise fehlt mir auch noch. Ich bin mal gespannt ob ich die irgendwann vor die Linse bekomme . Da gehört viel viel Geduld dazu.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.