Ein Prachtbursche

Diskutiere Ein Prachtbursche im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern bat man mich am Nachbarstall ein paar Fotos von einem Pferd zu machen, ich war toal begeistert, was für ein hübscher Kerl!
  • Ein Prachtbursche Beitrag #1
pritt1979
pritt1979
Gestern bat man mich am Nachbarstall ein paar Fotos von einem Pferd zu machen, ich war toal begeistert, was für ein hübscher Kerl!

karlchen (10 von 14).jpg

karlchen (8 von 14).jpg

• Ein Prachtbursche Beitrag #2
und hier noch drei Bilder

karlchen (9 von 14).jpg

karlchen (13 von 14).jpg

karlchen (14 von 14).jpg

• Ein Prachtbursche Beitrag #3
Hallo Corinna...

Sehr schöne Action dabei. Vielleicht etwas mehr Luft lassen, teilweise ist der Schnitt schon sehr eng.

• Ein Prachtbursche Beitrag #4
Moin Corinna,
wow, da werden alte Zeiten wach, einfach schön anzusehen!

• Ein Prachtbursche Beitrag #5
Dem Glanz nach zu urteilen ist es ein liebevoll gepflegter Prachtbursche. Bei den Bildern mehr auf den Sonnenstand achten.
Das Standbild ist sehr gut geworden. Hier ist der Beschnitt nicht so eng. Ruhig etwas mehr Freiraum lassen. Bei dem letzten Lauf Foto stört mich der fehlende Huf.

• Ein Prachtbursche Beitrag #6
Die ersten beiden Bilder finde ich sehr gelungen, Corinna...:klatschen: und wie
schön dieser Prachtbursche aussieht. Er hat die Bezeichnung verdient...:)

Auf den folgenden Bildern braucht er einfach mehr Auslauf...
Ein bisschen mehr Platz solltest du ihm zugestehen...;)

Gruss
Marie

• Ein Prachtbursche Beitrag #7
Das letzte Bild ist nicht beschnitten, da ich auf der Wiese stand, kam er mir da einmal recht nah und ich hatte keine Zeit mehr weg zu kommen! :)

• Ein Prachtbursche Beitrag #8
Hallo,

gelungene Fotos und ein wirklich hübsches Motiv.

Schließe mich meinen Vorrednern an:
bei den letzten beiden Fotos ist der Ausschnitt zu eng, was man bei einem so beweglichen Motiv leider gleich mit einem fehlenden Huf einbüßen muss (was müssen sich die Tierchen auch immer so viel bewegen ;)).

Das erste Portraitfoto gefällt mir sehr gut, schöne Pose, schöner Ausschnitt, aufmerksamer Blick des Pferdes.
Beim zweiten ist der Schatten etwas zu hart, die rechte Hälfte seines hübschen Gesichts "verschwindet" etwas im Schatten.

Thema:

Ein Prachtbursche