Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Prachtbursche im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern bat man mich am Nachbarstall ein paar Fotos von einem Pferd zu machen, ich war toal begeistert, was für ein hübscher Kerl!
Ein Prachtbursche Beitrag #1
pritt1979
Gestern bat man mich am Nachbarstall ein paar Fotos von einem Pferd zu machen, ich war toal begeistert, was für ein hübscher Kerl!
Sehr schöne Action dabei. Vielleicht etwas mehr Luft lassen, teilweise ist der Schnitt schon sehr eng.
Ein Prachtbursche Beitrag #4
Seebär Harry
Moin Corinna,
wow, da werden alte Zeiten wach, einfach schön anzusehen!
Ein Prachtbursche Beitrag #5
wpau
Dem Glanz nach zu urteilen ist es ein liebevoll gepflegter Prachtbursche. Bei den Bildern mehr auf den Sonnenstand achten.
Das Standbild ist sehr gut geworden. Hier ist der Beschnitt nicht so eng. Ruhig etwas mehr Freiraum lassen. Bei dem letzten Lauf Foto stört mich der fehlende Huf.
Ein Prachtbursche Beitrag #6
Marie
Die ersten beiden Bilder finde ich sehr gelungen, Corinna...:klatschen: und wie
schön dieser Prachtbursche aussieht. Er hat die Bezeichnung verdient...
Auf den folgenden Bildern braucht er einfach mehr Auslauf...
Ein bisschen mehr Platz solltest du ihm zugestehen...
Gruss
Marie
Ein Prachtbursche Beitrag #7
pritt1979
Das letzte Bild ist nicht beschnitten, da ich auf der Wiese stand, kam er mir da einmal recht nah und ich hatte keine Zeit mehr weg zu kommen!
Ein Prachtbursche Beitrag #8
Ka-Ha
Hallo,
gelungene Fotos und ein wirklich hübsches Motiv.
Schließe mich meinen Vorrednern an:
bei den letzten beiden Fotos ist der Ausschnitt zu eng, was man bei einem so beweglichen Motiv leider gleich mit einem fehlenden Huf einbüßen muss (was müssen sich die Tierchen auch immer so viel bewegen ).
Das erste Portraitfoto gefällt mir sehr gut, schöne Pose, schöner Ausschnitt, aufmerksamer Blick des Pferdes.
Beim zweiten ist der Schatten etwas zu hart, die rechte Hälfte seines hübschen Gesichts "verschwindet" etwas im Schatten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.