Ein paar Spielereien aus meinem "Studio"

  • Autor des Themas Afro22
  • Erstellungsdatum

Afro22

Beiträge
89
Was soll man bei diesem trüben und nasskaltem Wetter nur anstellen :confused:
Ich hab mich mal in meinen Hobbyraum verzogen und ein wenig getestet. Das ist dabei heraus gekommen.
Auf jeden Fall waren es für mich interessante Ansätze, die ich hier und da mal ausweiten werde. Ich hoffe es gefällt...

LG Andreas
comp_Tricks-012.jpg

comp_Tricks-013.jpg

comp_Tricks-023.jpg

comp_Tricks-026.jpg
 
17.02.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein paar Spielereien aus meinem "Studio" . Dort wird jeder fündig!
Frau Holle

Frau Holle

Beiträge
722
Interessante Aufnahmen !
...magst du mehr darüber berichten ?
Making off ..??
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.128
Mir gefällt Bild 2.:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Frau Holle

Frau Holle

Beiträge
722
Nummer 2 Sieht aus wie eine Plastikblüte, die beleuchtet wurde !
Schön !
 

Afro22

Beiträge
89
Ja, danke.
Bild 1,2,4 sind Langzeitbelichtungen und die Lichtquelle war in allen Fällen eine kleine Taschenlampe mit LED.
Bei Bild 3 eine Belichtung von ca. 4 sek. ohne zusätzliche Beleuchtung, hier glimmende Stahlwolle.

Gruß Andreas
 
moto_D7K

moto_D7K

Beiträge
1.176
Tolle Bilder! Ich mag hinterleuchtete Blumen sehr. :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Try Abstrakt 6
ThomasRS Abstrakt 9
Akecheta Abstrakt 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge