Ein paar Prager Impressionen.

Diskutiere Ein paar Prager Impressionen. im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der meist nur Fotofreunden bekannte Philosoph A. Focus sagte einmal, "Jede Kamera, außer die Japanische, was manchem Rentner einen Stoßseufzer der...
  • Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #1
Frank Andree
Frank Andree
Der meist nur Fotofreunden bekannte Philosoph A. Focus sagte einmal, "Jede Kamera, außer die Japanische, was manchem Rentner einen Stoßseufzer der Erleichterung entlockte, muss irgendwann einmal in das Land zurückkehren, in dem sie hergestellt wurde. Das erfüllt sie mit neuem Leben. Das ermöglichte ich nun meiner Flexaret. Begleitet wurde sie von einer Praktica BCA. Da beißt sich nichts, die Kameraindustrien der ehemaligen Hersteller Länder, arbeiteten vorzüglich zusammen. Das Belar der Tchechin, wurde ja bekanntlich in Dresden gerechnet. Hier nun ein paar Prager Impressionen mit der BCA. Die der Flexaret, kommen etwa später.
Prag-11.jpg Prag25.jpgPrag20.jpgPrag22.jpg

Pragt-15.jpgPrag23.jpg
Prag 29.jpg
Prag30.jpg

Prag18.jpg
Prag 29.jpg

Prag19.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #2
Sehr sehr schöne und lebendige Aufmnahmen ..... und in Schwarz-weiß ..... das hat was .... gibt den Aufnahmen diesen
klassischen Look!

Zwei Aufnahmen sind nicht oben im >Schriftfeld verlinkt?! Ich hänge die mal unten dran.😊
Wenn die Reihenfolge anders gewünscht ist, kann ich das noch ändern.

Grüße und viel Spaß mit Film😊

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #3
Danke Klaus. So ist es besser. 😊

• Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #4
Wirklich schöne Impressionen. Und mal was anderes als das digitale Einerlei. wie, bzw. womit hast du die Aufnahmen digitalisiert?

• Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #5
Hallo, danke für die Beurteilung meiner Fotos. Ich habe sie mit dem Plustek Foto Film 7400 digitalisiert. Ich kann diesen Scanner nur empfehlen. Ich selbst, habe den Hinweis auf dieses Gerät, auch hier im Forum erhalten.

• Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #6
Hier noch ein paar Eindrücke, vom ersten, dunklen, verregneten und kalten Tag in Prag. Meine Grundidee war, Eindrücke die man als Besucher hat, zu Bildern zu machen.
Wenzel76x6_W4qQv__HD.jpg
Prag AStraßenbild_Mg7aE__HD.jpg
Prag Laden_vkIdi__HD.jpg
Prag Hotel_89rLt__HD.jpg
Prag DACH.jpg
Prag Schuhe_Ctto0__HD.jpg

• Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #7
Sehr schöne Aufnahmen ich erinnere Prag immer sehr gerne ... möchte da auch mal wieder hin! 😊

Besonders die Brücken über die Moldau .......☺️

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #8
Diese Brücken, konnte kein Maler besser abbilden. Einfach herrlich, diese Aufnahmen.

Thema:

Ein paar Prager Impressionen.

Zurück
Oben Unten