Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein paar Prager Impressionen. im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der meist nur Fotofreunden bekannte Philosoph A. Focus sagte einmal, "Jede Kamera, außer die Japanische, was manchem Rentner einen Stoßseufzer der...
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #1
Frank Andree
Der meist nur Fotofreunden bekannte Philosoph A. Focus sagte einmal, "Jede Kamera, außer die Japanische, was manchem Rentner einen Stoßseufzer der Erleichterung entlockte, muss irgendwann einmal in das Land zurückkehren, in dem sie hergestellt wurde. Das erfüllt sie mit neuem Leben. Das ermöglichte ich nun meiner Flexaret. Begleitet wurde sie von einer Praktica BCA. Da beißt sich nichts, die Kameraindustrien der ehemaligen Hersteller Länder, arbeiteten vorzüglich zusammen. Das Belar der Tchechin, wurde ja bekanntlich in Dresden gerechnet. Hier nun ein paar Prager Impressionen mit der BCA. Die der Flexaret, kommen etwa später.
Sehr sehr schöne und lebendige Aufmnahmen ..... und in Schwarz-weiß ..... das hat was .... gibt den Aufnahmen diesen
klassischen Look!
Zwei Aufnahmen sind nicht oben im >Schriftfeld verlinkt?! Ich hänge die mal unten dran.
Wenn die Reihenfolge anders gewünscht ist, kann ich das noch ändern.
Grüße und viel Spaß mit Film
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #3
Frank Andree
Danke Klaus. So ist es besser.
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #4
HellWeichei
Wirklich schöne Impressionen. Und mal was anderes als das digitale Einerlei. wie, bzw. womit hast du die Aufnahmen digitalisiert?
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #5
Frank Andree
Hallo, danke für die Beurteilung meiner Fotos. Ich habe sie mit dem Plustek Foto Film 7400 digitalisiert. Ich kann diesen Scanner nur empfehlen. Ich selbst, habe den Hinweis auf dieses Gerät, auch hier im Forum erhalten.
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #6
Frank Andree
Hier noch ein paar Eindrücke, vom ersten, dunklen, verregneten und kalten Tag in Prag. Meine Grundidee war, Eindrücke die man als Besucher hat, zu Bildern zu machen.
Ein paar Prager Impressionen. Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Sehr schöne Aufnahmen ich erinnere Prag immer sehr gerne ... möchte da auch mal wieder hin!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.