(Technik) ein paar Eindrücke aus dem Hafen...

  • Autor des Themas akguzzi
  • Erstellungsdatum

akguzzi

Beiträge
355
Hallo zusammen,

hier gibt es einmal ein paar Eindrücke aus dem Gernsheimer Hafen. Zwar nicht besonders groß gibt es trotzdem ein paar reizvolle Ecken. Außerdem war das Herbstwetter mit Sonne und vielen wechselhaften Wolkengebilden ein Muß...

viele Grüße
Andreas

comp_IMGP4573.jpg

comp_IMGP4579.jpg

comp_IMGP4607.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein paar Eindrücke aus dem Hafen... . Dort wird jeder fündig!
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
die Bilder sind super, ohne
die Wolken würden sie wahrscheinlich nicht so gut wirken.
 

akguzzi

Beiträge
355
Hallo zusammen,

zunächst mal danke für die bisher positiven Kommentare... die anderen haben sich wohl zurückgehalten;).
Die Bilder wirken ja fast ein wenig wie HDR-bearbeitet... sind aber wirklich "natur". Und mit einer manuellen Linse entstanden die weniger gekostet hat als einmal Pizza essen... fasziniert mich immer wieder:klatschen:.

viele Grüße und schönen Abend
Andreas
 

akguzzi

Beiträge
355
Ihr habt schon recht... ich bin öfter im Hafen (könnte eventuell außer an den Motiven auch an einem gemütlichem Biergarten direkt am Wasser liegen) und die Motivwahl ändert sich je nach Wetterlage. Die Wolken gehören also in diesem Fall tatsächlich zwingend zum "Gesamtkunstwerk":).

schönen Abend
Andreas