Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ein paar Einblicke im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Abend zusammen, ich war ja lange Zeit nicht mehr hier, das lag daran das ich mich intensiver mit Photoshop beschäftigt habe und hier zeig...
ein paar Einblicke Beitrag #1
akphotography
Guten Abend zusammen, ich war ja lange Zeit nicht mehr hier, das lag daran das ich mich intensiver mit Photoshop beschäftigt habe und hier zeig ich euch mal woran ich so in letzter Zeit gearbeitet habe
und da es hier ein BILDERforum ist, passt es wohl auch hier hin
Vom gefühlsmäßigen oder intellektuellen Zugang her erschließen sich mir die Bilder nicht,
aber das macht nix, denn a) bin ich nicht das Maß der Dinge und b) bin ich " einfach gestrickt", entweder irgendein Bild spricht mich sofort an oder eben nicht
ps.
so oder so, die ersten beiden sind mir (MIR!) zu düster....
ein paar Einblicke Beitrag #3
six.tl
Guest
Interessante Einblicke in Deine Photowerkstatt.
Die PS Experten sind hier gefragt um Dir klarere Ratschläge zu geben was Du vielleicht noch verbessern kannst.
Ich persönlich finde die Ausarbeitungen sehr gut gelungen und mit der Zeit wirst Du ja noch weitere Fortschritte machen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.