Kit
Anzeige
Guest
Kann ich bestätigen, ohne TÜV geht es gleich viel kreativer zu bei den Bikes.Da ich keine Rubrik "Fahrzeuge" o.ä. fand, schätze ich mal dass ich hier richtig bin.
In Ländern ohne den "Spielverderber-Verein TÜV" findet unsereins zuweilen dankbare Motive.![]()
Wobei die Unfall- und Opferzahlen in SOA leider auch sehr "kreativ", sprich höher sind, was aber wohl eher an dem Umstand liegen mag, dass da die Hälfte weder FS noch Fahrausbildung haben...Kann ich bestätigen, ohne TÜV geht es gleich viel kreativer zu bei den Bikes.
Bei uns gibts auch keinen.
Vielen Dank ! Solange es gefällt wird noch (viel) mehr kommen...Klasse Bilder zeigst du hier!![]()
Das liegt in SOA meistens an der fahrlässigen Herangehensweise im Strassenverkehr, weniger am fehlenden TÜV.Wobei die Unfall- und Opferzahlen in SOA leider auch sehr "kreativ", sprich höher sind, was aber wohl eher an dem Umstand liegen mag, dass da die Hälfte weder FS noch Fahrausbildung haben...
Vielen Dank ! Solange es gefällt wird noch (viel) mehr kommen...![]()
Hatte ich auch lange im Auge, da ich mittlerweile eine "gewichtige Persönlichkeit" bin und die ZZRs die ich früher fuhr irgendwie unbequem wurden, weil Tank und Bauch sich immer um den Platz stritten...eine Zephyr 1100
Das ist genau das was ich an den Kawas liebe, aber ich kenne es auch nicht anders, ich lernte das Fahren mit 16 schwarz auf einer originalen "Z", dem Vorbild der Zephyr, die meinem etwas älteren besten Freund gehörte. Die brauchte auch "den vollen Einsatz", aber irgendwann wirst Du eins mit dem Bike und süchtig nach diesem "puren" Fahrgefühl. Den FS durfte ich dann auf der großen, privaten K100 meines Fahrlehrers machen, nachdem er sah wie ich die erste Stunde auf der CB400 absolvierte und mich grinsend "elender Schwarzfahrer" nannte.Die Kawa war mir nie ganz "geheuer"!!! Sie war "giftig" zu fahren, hat mir immer extreme Konzentration abgefordert.
Das ist völlig i.O., ich freue mich mehr über die interessante Konversation. Vielleicht finden noch ein paar andere Member Fotos interessanter Bikes und Stories dazu... Zur Not verschiebe es einfach in den OT und benenne den Thread um in "Ein paar Custom- und Retro-Bikes"........ will Deinen Faden nicht "highjacken" .... hoffe ich darf das?!
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | "Dampf"-Festival .. ein paar Daten für Interessierte | Technik & Industrie | 4 |