Ein neuer Tag

23.12.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein neuer Tag . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Fotos mit alltäglichen Szenen die zum Nachdenken anregen. Sehr gut.

muezin

muezin

Klasse Situation 👍 😁
Ich würde das Bild rechts noch etwas beschneiden, damit nach links, d.h. In Blickrichtung des Mannes mehr Bild ist als rechts von ihm...
Im besten Fall natürlich schon beim Fotografieren.

Nachzügler

Nachzügler

Klasse Situation 👍 😁
Ich würde das Bild rechts noch etwas beschneiden, damit nach links, d.h. In Blickrichtung des Mannes mehr Bild ist als rechts von ihm...
Im besten Fall natürlich schon beim Fotografieren.
Zunächst mal danke für Deinen Beitrag 👍
Klar hätte ich das auch rechts beschneiden können nur hätten mir dann die dunkelbraunen Kacheln gefehlt die mit denen in der linken Bildhälfte sozusagen als Rahmen korrespondieren .
Ist wohl Geschmackssache---Gruß-OTTI

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hat was! 😊 👍

Sieht ja so aus, als hätte der neue Tag nicht allzu früh für den Herren angefangen?!

Grüße und schöne Photos

Klaus

beacon

beacon

Hallo Otti,
sehr schön gemacht.
Mich stört ein wenig auf der linken Seite das weisse Etwas. Es lenkt meinen Blick sofort aus dem Bild heraus.
Das Bild mit den braunen Fliesen links enden lassen, dann ist es perfekt und kommt dann auch deinem korrespondierenden Rahmen nicht ins Gehege.
LG, Remmy

Nachzügler

Nachzügler

Hallo Otti,
sehr schön gemacht.
Mich stört ein wenig auf der linken Seite das weisse Etwas. Es lenkt meinen Blick sofort aus dem Bild heraus.
Das Bild mit den braunen Fliesen links enden lassen, dann ist es perfekt und kommt dann auch deinem korrespondierenden Rahmen nicht ins Gehege.
LG, Remmy
Hallo Remmy , das weiße Etwas ist das Nachbarfenster. Du hast Recht , das kann weg !
Danke für Deine Anmerkung und schöne Festtage-OTTI

Anhänge

zokker

zokker

SUPER
Das nenne ich mal ein klasse Bild 👍.
In s/w würde das bestimmt auch toll kommen.

oz75

oz75

Moderator
Wirklich gut eingefangen. SW ist gut, aber das Farbbild mit den Fliesen in Nikotingelb 😁 untermalt die Stimmung noch ein wenig mehr, wie ich finde.