Ein Lächeln zaubern bei Kinderfotos

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
03.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Lächeln zaubern bei Kinderfotos . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Starke Idee,
jetzt muss das Bonbon nur noch beim auslösen hervor geschoben werden, dann ist die Freude noch größer.
 
KreaMa

KreaMa

Beiträge
70
:D das ist ja mal eine Idee!
Bei meinem Großen hat es schon gereicht ihn zu bitten, Schokolade zu sagen um seine Augen zum Strahlen zu bringen (alles andere hat nur zu merkwürdigen Grimassen geführt :eek: )
 

maderlex

Beiträge
50
oh das ist ja eine super idee!! vielen lieben dank! muss auch öfters mal fotos von kinder machen, nicht immer leicht :)
 
Cyliane

Cyliane

Beiträge
190
Da will ich doch lieber selber das Fotomotiv sein und mich am Bonbonspender erfreuen, statt durch den Sucher zu schauen und davon nichts zu sehen :D
 

Dieter

Beiträge
228
Erstklassiker Tipp ,

danke für den Link.:klatschen: