Suche ein kessel buntes...

  • Autor des Themas 1shot1moment
  • Erstellungsdatum
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,

...nix besonderes los heute im variete.....
deshalb gibt es heute hier zu sehen:
die "highlights" eines spaziergangs.......(mal wieder......:()

lg
joerg


IMG_4746.jpg


IMG_4736-2.jpg


IMG_4732.jpg


IMG_4724.jpg


IMG_4723.jpg


IMG_4719.jpg
 
21.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein kessel buntes... . Dort wird jeder fündig!

six.tl

Guest
das Zweite genial, stimmungsvoll Baum und Landschft in Szene gesetzt.
Läd richtig zum Betrachten und Verweilen ein. Auch die S/W Entwicklung passt.
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen: wieder mal absolut begeistert! die Farbigkeit dir Du wählst - einfach toll! :klatschen:

Favoriten sind 1 + die Rosen, die so schön antik aussehen... aber auch das Bild mit den Kreuzen, tolle Wahl der Farben - sehr Herbstlich = Lebensendig (falls man das so sagen kann...? :confused:

Gruß
snowstar
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
alle super, bis auf die 2 :eek:, weiß auch nicht warum, das gefällt mir irgendwie nicht!:psst:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
1, 2 u. 6 sind absolute Spitze:klatschen::klatschen::klatschen:.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Blumen, das Friedhof Bild und die bunte Mauer mit dem Feuermelder gefallen sehr. :klatschen:
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Wirklich Klasse*.
Das ist Photographie! :klatschen:

Meine Favoriten sind No1. (Landschaft), No.3 (Friedhof) und No.6 (Mauer).
Aber auch die Rosen (vor Allem No.5) sind sehr schön abgebildet.
Einzig beim zweiten (schwarz-weiß ) Photo "tut sich bei mir nichts"...






* Komposition, Farbstimmung etc.
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Joerg,

herausragend finde ich in der Tat Bild 1, hebt sich zumindest stark ab und hat das gewisse Etwas ;-)
Sehr kraftvoll das Gewölk, gefällt mir richtig gut... dieses Düstere, um es zu veredeln würde ich es unbedingt entrauschen...
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
Hallo Joerg,

herausragend finde ich in der Tat Bild 1, hebt sich zumindest stark ab und hat das gewisse Etwas ;-)
Sehr kraftvoll das Gewölk, gefällt mir richtig gut... dieses Düstere, um es zu veredeln würde ich es unbedingt entrauschen...

hi,

in der tat, tools zum entrauschen gibt es viele.....(und ich besitze derlei;))
doch bei der art der bearbeitung die ich wähle gehört "rauschen" (früher als korn bezeichnet) mit zur gesamtgestaltung:)
natürlich ist dies immer auch eine frage des persönlichen geschmacks.
die segnungen der modernen digitalfotografie erlauben uns ja den fast rauschfreien bildeindruck:rolleyes:.
ich bin da eher noch analog geprägt:)
mit ausnahme der makrofotografie, da setze ich auf den "geklärten" bildeindruck:D



lg
joerg
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Joerg,

dieses Argument kann gut nachvollziehen und auch verstehen, habe auch kein Problem damit. Der Effekt des groben Korns hat seinen berchtigten Platz und Reiz, womöglich bin ich bereits etwas geschädigt durch zu viele Makroaufnahmen !!!! :eek: Ich mag dein Bild auf jeden Fall!

hier hab ich fast ne ähnliche Aufnahme!

 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi astrid,


uiiih, das ist aber auch eine sehr feine aufnahme:klatschen::klatschen:
lg
joerg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge