Ein Fort in Belgien

Diskutiere Ein Fort in Belgien im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eindrücke eines alten Forts mitten in Belgien.
  • Ein Fort in Belgien Beitrag #1
Bosh
Bosh
Eindrücke eines alten Forts mitten in Belgien.

Anhänge
  • IMG_8573-small.jpg
    IMG_8573-small.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8599-small.jpg
    IMG_8599-small.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8670-small.jpg
    IMG_8670-small.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_8774-small.jpg
    IMG_8774-small.jpg
    258 KB · Aufrufe: 12
  • Ein Fort in Belgien Beitrag #2
Ein bißchen Farbe - und gut ist das Teil. ;)

Jux beseite:Gefällt gut!

Hier ein kleiner Tipp, wie Du Deine Bilder das nächste Mal in der Fließtext einbinden kannst

Dies erleichtert die Bildbesprechung sehr, weil nicht ein Propf Text "on top" gefolgt einer Anreihung von Bildern entsteht.
Ist einfach flexibler und sieht auch besser aus...hat sich bei uns sehr bewährt. :)

Gruß,
Oz

• Ein Fort in Belgien Beitrag #3
Wow, ein sehr schönes Gebäude.

Klasse zu sehen wie die Natur sich ihren Raum zurückholt...

• Ein Fort in Belgien Beitrag #4
Das ist doch kein altes Fort... das ist Hundertwasser's letztes Projekt gewesen!! :D
Beeindruckend das auch die Bäume in den Wänden und Fenstern wachsen, obwohl es da ja eigentlich keine Nährstoffe geben sollte... wobei die Ziegel vielleicht reichen...?

Freiwillig wäre ich da jedenfalls nicht reingegangen.

:daumen:

• Ein Fort in Belgien Beitrag #5
Ich hab mich das auch gefragt ... aber es ist auf jeden Fall ein toller Anblick gewesen. An anderer Stelle gab es auf der Innenseite der Mauer weit verzweigtes Wurzelwerk - weiß der Geier, wo die Pflanzen da Nährstoffe herbekommen.

Gerade in diesem Fort war es extrem überlaufen ... ich würde es mal überspitzt so ausdrücken: zwischen Drogen, Waffen und wildem Sex hat man dort auch einige Hobbyfotografen antreffen können :D:D

Das ist aber wohl der Preis dafür, dass es mitten in der Stadt liegt.

• Ein Fort in Belgien Beitrag #6
...Gerade in diesem Fort war es extrem überlaufen ... ich würde es mal überspitzt so ausdrücken: zwischen Drogen, Waffen und wildem Sex hat man dort auch einige Hobbyfotografen antreffen können :D:D

Was? Und davon haste keine Aufnahmen gemacht? Banause! :p

Scherz beiseite, dein drittes Bild, das vom Treppenhaus, ist ganz meins. Gefällt wirklich gut. :daumen:

Ach ja, hier

steht geschrieben, wie man Bilder mitten im Beitragstext unterbringt. Das hat zwei Vorteile: Die Bilder landen nicht mehr in diesem unschönen Rahmen am Beitragsende. Ferner kann man sie noch einzeln nummerieren und z.B. mit Bildtiteln beschriften. Vor allem die Nummerierung hilft dem Betrachter bei gezeigten Serien auf einzelne Bilder einzugehen. Mach das mal, ist gar nicht kompliziert. ;)

• Ein Fort in Belgien Beitrag #7
dein drittes Bild, das vom Treppenhaus, ist ganz meins.

Das ist von dieser Location auch mein (un)heimlicher Favorit ;)

Den Link hatte mir Oz schon geschickt - ich wollts beim nächsten Fred gleich mal ausprobieren :daumen:

• Ein Fort in Belgien Beitrag #8
Tolle Bilder eines wunderbaren verlorenen Ortes :daumen:

Auch mir gefällt Bild 3 am besten. Super!!

Thema:

Ein Fort in Belgien