Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast den kleinen Racker teilweise gut erwischt, nur finde ich die Freistellung bei diesen Tierportraits nicht grad gelungen
Bei fast allen Bildern ist mir der Hintergrund zu unruhig und ablenkend
Warum blendest Du bei solche Tieraufnahmen (bei allen Bildern) auf Blende 8 ab und verschenkst somit Freistellungspotenzial ?
Ist das Objektiv bei Offenblende soooo schlecht oder welche Gründe bewegen Dich dazu ?
Gruss
JAN
ein Eichhörnchen Beitrag #3
satanuwe
denke nich das es schlecht ist bei offenblende-bei f8 ist es meiner meinung nach halt am schärfsten-abgesehen davon hab ich beim Tammi und 500mm
eh schon ne Offenblende von 6,3
aber werde es das nächste mal versuchen
mal sehen wie es dann wird
ein Eichhörnchen Beitrag #4
knell
Sind schwer zu fotografieren, die kleinen possierlichen Nager! Bild 1 gefällt mir am Besten.
ein Eichhörnchen Beitrag #5
Towy
Sehr schön getroffene Aufnahmen. Überwiegend auch eine tolle Schärfe aber mir gefällt auch die gewählte Bildaufteilung. Sehr possierliche Tierchen. Leider gibt es hier nicht so viele davon
LG Jens
ein Eichhörnchen Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Aufnahme 2!:daumen::daumen::klatschen:
Klasse!
Grüße
Klaus
ein Eichhörnchen Beitrag #7
Harald
Glückwunsch zu dieser tollen Gelegenheit und den guten Aufnahmen davon!
Das dritte Foto fällt in der Schärfe etwas ab, das vierte ist jedoch für mein Empfinden einen Tick zu viel nachgeschärft.
ein Eichhörnchen Beitrag #8
p.f.n.
Bild 2 und 3 gefallen mir am besten. Gut getroffen :daumen:
Schönen Gruß
Paul
ein Eichhörnchen Beitrag #9
satanuwe
nachschlag
ich mag die kleinen Dinger
1
2
3
4
5
ein Eichhörnchen Beitrag #10
knell
Tolle Aufnahmen! So nah hab ich die süßen Nager noch nie gesehen. Toll!!!
ein Eichhörnchen Beitrag #11
Janni
Diese Serie ist schon viel besser :daumen:
Die letzten 3 Bilder gefallen mir sehr gut, auf dem letzten Bild sieht es aus als würde es lachen
Beim 2. Bild wächst ein Zweig ungünstig aus dem Maul
Da könnte man den Beschnitt etwas ändern und die ungünstigen Zweige entfernen, sieht dann
ungefähr so aus :
Das Eichhörnchen haste in der 2. Serie jedenfalls gut erwischt und abgelichtet, auch wenn es bei
Bild 2 noch besser vom Hintergrund freigestellt sein könnte :klatschen:
Gruss
JAN
ein Eichhörnchen Beitrag #12
dj69
Schöne Serie, ich erwische die kleinen Nager meist nicht, allerdings habe ich auch keine so lange Tüte
Was die Bildkritik angeht bin bei Jan. Seinen überarbeiteten Vorschlag finde ich durchaus sehr gelungen.
ein Eichhörnchen Beitrag #13
satanuwe
Danke fürs Feedback
geb mir ja mühe alle Tips umzusetzten
aber wenns dann soweit iss vergess ich wieder manches
aber ich werd mich weiter bemühen
was das bearbeiten angeht steck ich in den Kinderschuhen
ein Eichhörnchen Beitrag #14
Towy
Ganz starker zweiter Teil!
LG Jens
ein Eichhörnchen Beitrag #15
Waldschrat
Bin begeistert! :clapping:
ein Eichhörnchen Beitrag #16
Mischi
Meine Favoriten sind #1 und #4!
Die #4 mit dem Beschnitt von Jan.
ein Eichhörnchen Beitrag #17
Klaus-R
Moderator
Super Photos ... alle!:daumen::klatschen::daumen:
Mein "Günther" ist diesen Winter nicht mehr gekommen .... ich fürchte, er lebt nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.