Offen ein bisschen Wärme

• Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
09.12.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein bisschen Wärme . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Ich kann leider nur solche Bilder liefern,
wenn unsere Bude abfackeln würde

juno

juno

Ich kann leider nur solche Bilder liefern,
wenn unsere Bude abfackeln würde
Wenn ich das gewusst hätte das Du annähernd solche Vorstellungen bekommen würdest, hätte ich niemals ein Feuer Thread gepostet. Aber irgendwie ein Nero steckt in jeden… Computer. Besser das Du uns Schneebilder lieferst. Sind ungefährlich

@ Norbert: bei Dir fackelt aber richtig-Der Winter im Norden kann man gut mit Feuer und Aalborg überleben.

Grüß
Mohamed

nobbi26

nobbi26

Wenn ich das gewusst hätte das Du annähernd solche Vorstellungen bekommen würdest, hätte ich niemals ein Feuer Thread gepostet. Aber irgendwie ein Nero steckt in jeden… Computer. Besser das Du uns Schneebilder lieferst. Sind ungefährlich

@ Norbert: bei Dir fackelt aber richtig-Der Winter im Norden kann man gut mit Feuer und Aalborg überleben.

Grüß
Mohamed
ja leider habe ich ja meinen schönen alten Kachelofen nicht mehr. Aber bei dem neuen kannst du jetzt in das Feuer gucken und träumen. Flammenspiele regen die Fantasie an:), und Aquavit mache ich mir selbst:rolleyes:
11ab.jpg

Hippo

Hippo

Schöne Bilder, das 3 und das letzte, das Du gerade gepostet hast, finde ich sehr gut!:klatschen:

Aber wärmer ists hier nicht geworden:D!

winterhexe

winterhexe

mir ist trotz deiner schönen bilder auch immer noch kalt.... *bibber*

magician76

magician76

Ja, da kommt wohlige Wärme auf :)
Bei dem Wetter ein wunderbarer Anblick

Bubuki

Bubuki

Das Letzte!! :klatschen:
Muß jetzt gleich bei uns einheizen damit dir wärmende Wirkung der Flammen anhält.