Smalltalk Ein bisschen Feuer...damit hier noch nicht kälter wird

  • Autor des Themas juno
  • Erstellungsdatum
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Zusammen,
Seit der Wintereinbruch werden meistens " coole" Bilder hier in Forum gestellt, so das wenn ich hier online bin, muss ich mich erst warm anziehen. Selbst der Rainer die Winter nicht besonderes mag :), hat Er mindestens 20 Bilder voller Schnee diese Woche hier gepostet. So geht`s nicht weiter, irgendwann wird dieses Forum an Unterkühlung leiden. Der Winter hat gerade angefangen, und wenn wir so weiter machen, werden wir demnächst wenn wir Online gehen, sofort die Monitore vom Eis kratzen wenn wir bilderforum.de im Browser eingeben.
Deshalb als Gegenmittel für die Eiszeiten, stelle ich hier ein Paar Feuer Bilder, und empfehle das wir ab und zu für klimatische Gleichgewicht beim posten der Bilder sorgen.
* Alle Bilder mit SD14. 400 bis 1600 Iso

Schöne Grüße und coole Bilder für alle :D
Mohamed

01_SDIM0226_12.10.jpg
02_SDIM0245_12.10.jpg
03_SDIM0225_12.10.jpg
04_SDIM0240_12.10.jpg
05_SDIM0253_12.10.jpg
06_SDIM0234_12.10.jpg
 
08.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein bisschen Feuer...damit hier noch nicht kälter wird . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Mohamed,
klasse Bilder, Feuerbilder haben immer etwas magisches und Deine finde ich besonders gelungen:klatschen::klatschen::klatschen:.

Jetzt traue ich mich fast nicht die Winterbilder von heute einzustellen, aber ich mach es trotzdem:D.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hey Mohamed,

das ist ja das Gegengewicht zu der Kälte draußen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Da wird mir gleich viel wärmer.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

jankap

Beiträge
7
Endlich jemand gefunden, der 1600 Pixel breite Bilder bringt.
Schönes Feuer, übrigens. Gut gelungen.
Jan
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Jetzt traue ich mich fast nicht die Winterbilder von heute einzustellen, aber ich mach es trotzdem:D.
Hallo Rainer,
Natürlich solltest Du weiter Deine Wintermotive posten. Deine Motive schön zum betrachten. Apropos, ich mag den Winter, aber ich hasse Schnee schieben :mad:.

das ist ja das Gegengewicht zu der Kälte draußen
Hallo Klaus,
Wenn es so weiter mit Wintermotive hier geht’s, werde ich Weihnachten Bilder von Badestrand auf Norderney posten

Endlich jemand gefunden, der 1600 Pixel breite Bilder bringt.
Schönes Feuer, übrigens. Gut gelungen.
Hallo Jan,
Freut mich das Dir Bilder und Format gefallen zu haben.

Viele Grüße
Mohamed
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich habe hier auch noch ein bisschen Wärme:)

DSC00008.JPG
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Toll... mir ist gleich wärmer...
Feuer finde ich seit meiner Kindheit faszinierend.


 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaaahhhhh... schööön warm :D

weiter so.... ich hab noch kalte füsse...
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Auch hier wunderbare Feuerbilder die einen wunderbar wärmen :)
Auch wunderbar eingefangen, gar nicht so einfach Feuer zu fotografieren.
Hätte auch eins von heute: (Hoffe ist Ok?)

SDIM3199.jpg
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Also wenns mir zu kalt wird bau ich mir zur Not eine eigene Sonne und am 24.12. findet mein traditionelles Grillfest statt - Merquez und Glühwein

 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Auch hier wunderbare Feuerbilder die einen wunderbar wärmen :)
Auch wunderbar eingefangen, gar nicht so einfach Feuer zu fotografieren.
Hätte auch eins von heute: (Hoffe ist Ok?)

Anhang 19061 betrachten
hej Bastian.
eine schöne Flamme hast du da. Sieht so ein bisschen aus wie wie mein Ofen. Hast du durch das Fenster fotografiert? Ich versuche meistens ohne Glasfenster und nehme den Fokus auf ein Stück Holz. Beste Erfahrung habe ich gemacht mit einem lichtstarken Objektiv und wenn nötig lieber die Iso etwas höher schrauben aber nicht unter s1/100 gehen. Und auf keinen Fall Blitz.Der überstrahlt die warmen Rottöne total.