(Tiere) Ein Apfelhund - oder doch ein Wiesel? - im Land der Riesen. Teil 2

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947

"Seid mir gegrüßt, wertes Fräulein Appletini", sprach diese. "Schön dass wir uns
wiedersehen...


...denn ich würde Euch gern besser kennenlernen. Meine Name ist übrigens Dirty
Harriet Calahan - doch Ihr mögt mich gern Dörte heißen."

Hach, da freute sich Appletini. Sollte sie hier tatsächlich eine neue Freundin finden?
"Es ist mir eine Freude Eure Bekanntschaft zu machen, Fräulein Dörte", strahlte sie.
"Mir war schon etwas einsam ums Herz."

"Wunderbar", erwiderte ihre neue Freundin, "dann lasst uns unsere Freundschaft
nach Landesart besiegeln, indem wir unsere Nasen aneinander reiben." Und so geschah es auch:







Von diesem Tag an waren Dörte und Appletini schier unzertrennlich...










... und als sich das Fräulein Appletini einige Wochen später...


...wieder auf den Heimweg begeben musste, fiel den beiden die Trennung sichtlich
schwer.


Doch letztlich wussten beide, dass sie eine Freundin fürs Leben gewonnen hatten...


...und schweren Herzens...


...trat das Fräulein Appletini die Heimreise an.
 
24.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein Apfelhund - oder doch ein Wiesel? - im Land der Riesen. Teil 2 . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wunderbare Serie und die Kamera liegt Dir bedeutend besser.

Bei uns hier in der Nachbarschaft (unseren Not Nachbarn, so nennen wir auf dem Land die direkten Nachbarn) hat Manitou auch 4 neue Welpen seit 1-3 Monaten.
Ich sollte doch mal die Kamera mitnehmen, denn sie werden ja so schnell groß.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Dem Welpen würde ich gerne an sein Babyspeckbäuchlein fassen... :rolleyes: :eek: :rolleyes:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Daran kann ich mich nicht satt sehen:klatschen:.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich freu mich.

Danke für Euer Lob!

@Werner: Na dann nix wie hin!

@LAB: Kannst gern mal vorbeikommen - dann fahren wir gemeinsam hin.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Fotostrecke (beide) und so viele Bilder in einem einzigen Post :klatschen:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Wirklich schöne Serie. Hoffe, sie kommt öfters euch besuchen!