Robert_R
Biete hier das lichtstarke Sigma ZOOM „70-210mm 1:2,8APO“ mit orig. Anschluss für Sigma SD9 / SD14 / SD15 (wurde freundlicherweise vom damaligen Forums-Mitglied: Uwe “netzuser“ vom orig. Canon EF-Anschluss auf orig. Sigma-Anschluss umgeändert). Das Objektiv befindet sich in gutem, gebrauchtem Zustand mit ein paar oberflächlichen Gebrauchsspuren, hat jedoch keine Dellen oder sonstige Beschädigungen. Es ist kein Staub, Kratzer oder Fungus auf den Linsen mit bloßem Auge erkennbar. Geliefert wird mit dem orig. Objektivköcher, beiden Objektivdeckeln und Streulichtblende. Die Streulichtblende hat einen kaum sichtbaren Anriss im Bereich der Bajonett-Fassung, erfüllt aber ihren Zweck problemlos. Weitere Details : https://www.bilderforum.de/t1081-hallo-zusammen.html und hier:

Meine Preis- Vorstellung: € 220 inkl. versichertem Versand.
Für realistische Preisvorschläge bin ich immer offen.
Garantie, Gewährleistung oder gar eine Haltbarkeitsgarantie kann ich für einen gebrauchten Artikel verständlicherweise nicht übernehmen, versichere aber den oben beschriebenen Zustand des Objektivs (bin seit vielen Jahren Forums-Mitglied).
Gruß
Robert_R

Meine Preis- Vorstellung: € 220 inkl. versichertem Versand.
Für realistische Preisvorschläge bin ich immer offen.
Garantie, Gewährleistung oder gar eine Haltbarkeitsgarantie kann ich für einen gebrauchten Artikel verständlicherweise nicht übernehmen, versichere aber den oben beschriebenen Zustand des Objektivs (bin seit vielen Jahren Forums-Mitglied).
Gruß
Robert_R