Eimerdusche

Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
110
Tja - da muss ich nochmal näher ran. Mit meiner kleinen Auflösung an meiner Canon 1100d macht es sonst keinen Spaß. vielleicht noch ein gleichmäßigerer Hintergrund in dunkelIMG_3085.JPGIMG_3092.JPGIMG_3096.JPGIMG_3115.JPGIMG_3122.JPG
 
26.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eimerdusche . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.922
Erst die Eimerdusche und dann die Wasserbombe? Oder umgekehrt?
Auf jeden Fall klasse Bilder :)
Wenn Du vor der Wasserdusche ein Bild mit normalem Gesichtsausruck machst und dann dieses Gesicht in das Bild der Wasserdusche einbaust, vermeidest du die zwangsläufig zugekniffenen Augen auf dem Bild
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
885
Hej...

finde deine Ideen wirklich witzig und ich denke du kannst da noch viel mehr rausholen. Versuch doch mal etwas elektronische Nachbearbeitung und eine andere Perspektive. Einfach nur Frontal ist der Blickwinkel den der Mensch tagtäglich immer sieht und nix neues oder besonderes. Ein anderer Blickwinkel hat ebenso eine andere Wirkung. Versuch mal einfach... Deine Kinder haben bestimmt Spaß daran, dir noch paar Eimer Wasser oder Kieselsteine ins Gesicht zu werfen...

Ich mag Jordi Koalitic. Der Foto-Fuzzi hier zeigt immer Making-Ofs von seinen Bildern. Die Perspektiv ist dabei immer sehr wichtig.

Jordi Koalitic

Gruß, der Bü...